ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Endstufe

Endstufe

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 16:11

Hallo bin neu hier,

möchte die endstufe aus dem auto von meinen eltern ausbauen alle kabel sollen danach im kofferaum und an der batterie bleiben ! remote ist nicht angeschlossen da das radio geklaut wurde! deshlab wollte ih fragen ob ich die endstufe abschließen kann und dann einfach die kabel isolieren kan mit isolierband ? und ob dann was passieren kann?!

Würde mich sehr über antworten freuen :D

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2006 um 16:51

mir hat aber so in anderer typ erzählt das ist auch nicht so gut!

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 18:45

da passiert dann irgendwas wenn man nur die sicherung rausnimmt weiß aber net merh was ? stimmt das?

Zitat:

Original geschrieben von Klappy123

mir hat aber so in anderer typ erzählt das ist auch nicht so gut!

Und weshalb?? Weil sich die Elektronen dann im Kabel verirren oder was?? Mensch, wie oft sollen dir denn hier verschiedene Leute das noch sagen?? Mach einfach die Sicherung raus und gut ist...kannst dir ja jetzt aussuchen, wem du mehr glaubst...

Und weg...

Zitat:

Original geschrieben von Klappy123

da passiert dann irgendwas wenn man nur die sicherung rausnimmt weiß aber net merh was ? stimmt das?

Zur Hölle NEIN, da passiert NIX, ausser dass kein Strom mehr fliesst...Glaubst du echt, man würde dir empfehlen, die Sicherung auszubauen, wenn da was passieren kann?? Jetzt mal im Ernst, man kann sich auch echt anstellen...

am 25. Juli 2006 um 18:58

:D :D

machs einfach so wies dir die leut gesagt haben... wieso frägst du denn eigendlich dann hier wenn du eh auf andere hörst willst du dich nur bestätigt fühlen?

 

ok dann schraub die kabel weg..... nur pass auf das damit nirgends hinkommsch sonst machts aua......... -_-

net das ich ins gefängniss komm weil ich dir gesagt hab du sollst die kabel wegmachen und dein auto is abgefackelt :D

im ernst die sicherung is ruck zu rausgenommen das is doch kein thema da passiert nix

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 19:33

ja das is ja auch gut ich glaube euch ja auch aber das is doch das selbe auf dem kabel vor der sicherung is doch dann trozdem noch strom!

Bau die Batterie aus, dann kann nix mehr passieren...oder besser noch, wirf den Schlüssel zu dem Auto weg, dann kannste auch nix falsch machen...

am 25. Juli 2006 um 19:43

pass auf....

 

http://img479.imageshack.us/img479/3761/unbenannt455dd1.jpg

 

du nimmst da die sicherung raus... das eckige is die batterie.....

das sind keine dünnen kabel da sollten scho nein rotes dickes kabel weggehn von der batt. und da hängt irgend ein plastik teil drann das schraubst auf und nimmst da ein röhrchen raus.. wenn ne glassicherung hast) und dann hast du keinen geschlossenen stromkreis zwischen deinem verstärker und deiner batt. und darum gehts ja

mfg

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 20:11

ok eine fraeg noch das kann ich dann auch für immer so lassen?!

am 25. Juli 2006 um 20:13

also du meinst wenn du alles ausbaust? das du die sicherung weglässt?

 

ja klar da passiert dir wirklich nix

versprochen ;)

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 20:15

ja sicherung raus endstufe raus und das dann sonst alles so lasen! ich bin ormalerweise nicht so aber da ist nicht mein auto und soll auch noch verkauft werden deshlab bin ich so ängstlich!

am 25. Juli 2006 um 20:20

ja di stufe soll dann zu dir?

was ist mit den kabeln? wenns verkauft wird würd ich die rausmachen stromkabel sind teuer

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 21:09

ja endstufe will ich behalten aber kabel lass ich dann von einem freudn ausbaun der will die kiste auch für uns verkaufen :D

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 16:30

naja wenn muss er eh nur das + kabel entfernen das minuskabel ist im kofferau man die karosse geschrubt ca. ein 20 cm kabel!

am 26. Juli 2006 um 16:42

also ich würd des stromkabel rausmache des kannsch ja wieder nehme.. koscht nur unötig geld.... ansonsten wenn kabel brauchsch ich hab vlt demnächste genugend :D ;)

Ähnliche Themen