endstufe leuchtet rot statt grün
Hi, hab ein problem : meiner meinung nach hab ich alle kabel richtig angeschlossen d.h. das massekabel hab ich ans gnd-terminal geklemmt und es mit dem chassis verbunden(hab die stelle sauber gemacht), das stromkabel hab ich mit dem + pol der batterie verbunden ( mit sicherung nach ca 20cm ). dann hab ich am iso stecker des autos das blaue antennensignal gezweigt und mitner lüsterklemme jeweils das signal wieder ans radio gegeben und mein remotekabel angeschlossen und zur endstufe geführt. dann hab ich noch das chinch-kabel mit dem radio verbunden. als ich nun die zündung angemacht hab hat das lämpschen rot statt grün geleuchtet. was könnten die fehler sein ?
kann es sein das es an meinem remotekabel liegt was einen größeren querschnitt hat als das antennensignalkabel? helft mir ...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sic6six
ja sind in ordnung
Die Sicherungen oder die Spannungen?
hallo, hab jetze ma mit dem multimeter die spannungen gemessen. bei radio im standby komm ich auf 11,92 V. bei eingeschalteten auf 2,23 V. das problem is dass die endstufe immer noch rot leuchtet. was mach ich jetzt ?