Endstufe in Kofferraum Einbauen
Servus Leute....
Brauch mal eure Hilfe. Hab mir von Ampire Boxen in die Hutablage gebaut und die dazugehörigen Hochtöner auch.
Nun will ich natürlich das gaze mit einen Subwoofer an die Endstufe anschliessen.
Aber wohin mit der Endstufe ? Habt ihr Bilder von euren Einbauplatz für mich ? Brauche dringend inspiration...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
aufgrund der Nachfrage kommen hier die Bilder meines Vorschlags...
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo,
anbei ein Bild von meiner Ampire Endstufe. Ich habe Sie auf einen Blechwinkel montiert. Passt gerade so rein
Gruß Jo
Kann mir mal netterweise einer sagen, wie ich am besten nach vorne ans Radio komme mit Cinch und LS-Kabel???
DANKE im Voraus!!
Tach,
am besten kommst du über den Kabelkanal an der Beifahrerseite, dort kann man alles relativ leicht de- und wieder montieren.
Grüße von Niederrhein
Knax
Hatte mir das ganze mal angeschaut und auch gleich was abgebrochen...
Ist jemand aus der Nähe von 72160 oder kann mir eine genau Beschreibung liefern was wie abzubauen ist? Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir zu helfen, würde ich auch nen Fuffi springen lassen. Es müssten 3 Cinch-Kabel und 4 LS-Kabel verlegt werden. Sollte doch in einer Stunde machbar sein, oder?? Vom Kofferraum zum Radioschacht. Den Rest bekomme ich dann selber hin :-)
Wenn Du warten kannst ist das schnell gemacht. Termin aber erst ende Juli. Nachdem meine Anleitungen hier unerlaubt veröffentlicht wurden, werde ich aber keine mehr verschicken.
Ich kann auf jeden Fall warten. Wenn mir einer helfen mag kann er auch aus Pforzheim, Karlsruhe, Bruchsal oder Forst sein. Da wohnt meine bessere Hälfte. Also alles zwischen 72160 und 76694 ist in Ordnung.
Habe aber noch nicht mal Kabel. Hat also Zeit...
Fahrst das Murgtal vor oder fahrst über Pforzheim?
In KA ist ein guter Händler, da kannst alles holen was Du brauchst: www.kl-audio.de