1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Endstufe eingebaut...Sound Probleme

Endstufe eingebaut...Sound Probleme

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo liebe Leute,

bin auf des Forum hier gestoßen beim suchen meines Problems, finde nur halt keine Lösung....
Hab dass Problem dasss ich hab ne 1000W Anlage eingebaut mit 2x 500W Kennwood Boxen und ja, wenn ich das Auto aushab, dann funktioniert alles, wenn ich aber dann mein Auto anlasse, fängen die Boxen an so ein lästiges krachgeräusch im hintergrund laufen zu lassen...Hab keine Ahnung mehr was ich machen soll, hoffe ihr könnt mir helfen, und dann hab ich noch das Problem dass wenn ich die Einspritzanlage benutz, springt der Verstärker aus....was tun?

MFG

24 Antworten

genau des is es 😉 wenns gratis is sag ich doch net nein 🙂

Ich kann dir sagen das es Masserauschen ist kommt von der Lichtmaschiene (bei laufendem Motor) Versuchs mal mit einem Endstörfilter in der Chinchleitung.
Der Verstärker war nicht der Teuerste oder??

gruss

Verstärker hat 100€ glaub ich gekostet :S wnn nicht sogar mehr, hat halt schon 1 oder 2 Jahre aufn Bukel^^ und was meinst mit Endstörfilter? Meinst nen high/low Adapter oder was?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Filsmip

Verstärker hat 100€ glaub ich gekostet :S wnn nicht sogar mehr, hat halt schon 1 oder 2 Jahre aufn Bukel^^ und was meinst mit Endstörfilter? Meinst nen high/low Adapter oder was?

MFG

ist ein beispiel ja da diese meist soetwas intigriert haben...

Ähnliche Themen

Mhhh...also in einem Hifi Forum würde jeder jetzt sagen:
Mülltonne auf -> Problem gelöst.

Ich hab immer Probleme mit Hifikompenenten die 500 WATT-SUPER-TURBO-X-BASS-EARTHQUAKE-FUCKER-LOUDSPEAKER oder ähnlich heißen. Meine Endstufe hat 1000 Watt Nennleistung. Die hat 500€ gekostet, ist eine der billigsten die du in der Leistungsklasse findest. Deine habe ich für 69€ gefunden...
Klick

Die Lautsprecher sind ja wenigstens von einem bekannten Hersteller. Such nochmal da die genaue Bezeichnung raus.

Ich hatte auch mal son teil in rot stand 1000 watt drauf wenn man genauer geschaut hat 4x 25wat
is jedes autoradio besser wenn du was gutes günstiges haben willst kauf dir n crunch oder mac audio
gruss

Held....Bitte erst lesen 😉 du findest den Preis wie er jetzt is....er hat halt schon 1 1/2 Jahre auf dem Bukel? Also? War er wahrscheinlich teuerer als 69€.... und am Verstärker leigst net, hab nen hig/loww adapter reingehaun und funkt jetzt alles :/ Bitte wenn man keine Ahnung hat oder noch weniger Ahnung als die die fragen einfach mal ruhig sein und mitlesen 😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Filsmip

Held....Bitte erst lesen 😉 du findest den Preis wie er jetzt is....er hat halt schon 1 1/2 Jahre auf dem Bukel? Also? War er wahrscheinlich teuerer als 69€.... und am Verstärker leigst net, hab nen hig/loww adapter reingehaun und funkt jetzt alles :/ Bitte wenn man keine Ahnung hat oder noch weniger Ahnung als die die fragen einfach mal ruhig sein und mitlesen 😉

MFG

höhö war meine vermutung doch richtig 😁 na denn viel spaß mit der anlage und lass dir die hutablage nicht durch den kopf gehen 😉

Danke dir 😁 jo war halt hab ein wenig rumexperementiert und hab aufm radio alles auf minimum gestellt, also Equizer usw. und ja is jedes mal das geräusch gekommen wenn ich die Höhen hochgeschraubt habe.... 😁

MFG und DANKE! 😁

Meine Endstufe hat vor 5 Jahren 500 gekostet und kostet heute auch noch 500..also wenn man keine Ahnung hat selbst mal nicht den Mund so weit aufreißen!
Ich hab davon sicherlich mehr Ahnung als viele hier. Und deine Anlage ist einfach Müll. Sorry, aber was nix kostet ist auch nix. Punkt

Deine Antwort