1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. endstufe-->130€

endstufe-->130€

hi leute
also meine endsutfe hat sich sozusaen im rauch aufgelöst (ruhig wörtlich nehmen;-((
jetzt habe ich mal nach eienr geschaut und bei uns in nem lade eine von blapunkt gesehe und zwar die gta 4100!
hat jemand erfahrungen mit dieser gemacht??
und der preis von 130 € is für ne 4 kanal doch nicht schlecht..
das sie billigware ist kann ich mir nicht vorstellen, oder??
bitte schreibt eure erfahrungen und meinungen,
thnx vlado

18 Antworten

Hey Leute, ich wil euch einen Tip geben, FINGEN WEG VON DER MAGNAG CLASSIC 360!!!
ICh habe sie als 3 Kannal betriegen, also 2 Boxen plus Sub!
Immer wenn ich voll audgedreht habe ging sie aus!!.
An den Stromkabel lag s nicht, war dick genug und sie war richtig eingestellt.
Habe aber mal gelesen dass sie nicht richtig 2 Ohm stabli ist! Delshabl ging sie bei voller Lautstärke aus!
Also FINGER WEG!!!!!

http://www.schlotzhauer.net/

hier bekommst du die wanted 4/320 für 156€

Als Pyle-geschädigter kann ich von dieser Marke inzwischen nur abraten! Meine PA 260 (UVP 199,-) hat mich gerade mal 20 Minuten beglückt, dann hat sie abgeschaltet! Im Brückenbetrieb überhitzt das "Mopped" ständig und geht auf Protect; da kann ich gleich die Bässe ganz rausnehmen. Kauf dir für den Preis die Wanted 4/320; ich hab's für € 153,- auch getan (Neuware) und kann's kaum erwarten, bis das Ding hier ist.... 😁

Ist die Wanted viel besser als die hbp 504? is ja die Gleiche Serie nur nen paar watt weniger...oder unterscheided sie sich auch um klang? naja.... 30€ mehr, alleine die 100 Watt RMS mehr sinds ja eigentlich schon wert....hm...die.müsste ich dafür allerdings bei den boxen sparen...