Endschalldämpfer-Suche
Hey Leute, hab ma ne Frage. Kennt jemand ne Seite oder nen Shop/Laden wo man einen Endschalldämpfer kaufen kann der so aussieht wie der von Steinmetz? Also Doppelrohr un so "eckig" für nen C-Corsa 1.2 Twinport.
Das ist die Form die ich gern hätte, oder zumind. so ähnlich http://www.steinmetz.de/.../steinmetzcorsacendschalldaempfer2003.jpg
Für Antworten wär ich sehr dankbar! Gruß, Tobi
41 Antworten
k du sagst du hast jetex, aber dein ebay artikel ist doch kein jetex oder?
will auf keinen fall nen auspuff der so laut ist. finde das nämlich iwie vll peinlich... also schön "leise", dezent dunkel. obwohl man das leise jetzt auch nicht falsch verstehn darf^^
Zitat:
Original geschrieben von tobi5887
hmm joa bei 40/60 wärs mir auch schon zuviel, hab im moment 16er felgen drauf, von daher bin auch schon ein bisschen eingeschränk. Und igendwelche radkasten verkrößerungen kommen für mich nicht in frage.
welchen genau fährst du?ach und der auspuff von jetex würde mich 290 eus kosten. also schon bissjen mehr als 200 -.-
1.2 16v n-joy bj 2003 dar waren schon 15 er von werk drauf
Kenne den Händler(nicht jetex) gut und dardurch habe ich das einbischen billiger bekommen
musst einfach mal fragen ob er noch was am preis machen kann.
gruß
Zitat:
k du sagst du hast jetex, aber dein ebay artikel ist doch kein jetex oder?
Ist Jetex kuck mal auf der Homepage von Jetex direkt, da ist der Ingo aufgeführt. Steht auch ganz gross drauf " JETEX " auch die ABE ist von Jetex aus Reinfeld .
Wenn du einen "leisen" jedoch willst ist der nichts für dich, dann such dir lieber was anderes.
Im Leerlauf schön ruhig etwas brummig, im Fahrbetrieb hörbar etwas laut aber mehr kernig tief sonorend. Man kann sich noch ruhig unterhalten .Und einen V2A für knapp 200 Euronen und absolut passgenau findet du nicht. An unseren " alten Corsa C " hab ich damals einen NSD von Postert gehabt, der war LEISE nur nach AB Fahrten leicht hörbar. Aber 2001 gabs nur den und der war nicht aus Edelstahl und schweinemässig teuer.
hmmm a also wie gesagt, das "leise" darf man nicht falsche verstehn. will halt keinen, der so laut röhrt dass man ihn aus 100m entfernung schon öhrt un ich wenn ich mit 5000 turen auf da autobahn fahre die motor- und windgeräusche lauter sind, denn die sin schon laut genug xD.
versteht ihr was ich meine? also weiß ne so recht wie ichs erklären soll =) dezent halt. gern bisschen tiefer brummend!
@ 15max: na hat dein hsv gewonnen gestern xD
so zuürck zum thema: das versteh ich jetzt net^^ hast du den gleichen wie bei ebay Nummer 120343616181? un da steht auf dem ausuff jetex oder wie? aber eigentlich steht da auch keine eckige endrohrvariante zur verfügung =(
un der von ebay sei laut? also meine LAUT? denn wie gesagt, wenn ma innen zuviel hört wär nix, bisschen is kein akt!
@ corsa opc fahrer: hm k, dann muss ich mal sehn. kannst du wenn ich da einen hole nicht ein utes wort für mich einlegen? xD
Ähnliche Themen
Zitat:
hmmm a also wie gesagt, das "leise" darf man nicht falsche verstehn. will halt keinen, der so laut röhrt dass man ihn aus 100m entfernung schon öhrt un ich wenn ich mit 5000 turen auf da autobahn fahre die motor- und windgeräusche lauter sind, denn die sin schon laut genug xD.
versteht ihr was ich meine? also weiß ne so recht wie ichs erklären soll =) dezent halt. gern bisschen tiefer brummend!@ 15max: na hat dein hsv gewonnen gestern xD
so zuürck zum thema: das versteh ich jetzt net^^ hast du den gleichen wie bei ebay Nummer 120343616181? un da steht auf dem ausuff jetex oder wie? aber eigentlich steht da auch keine eckige endrohrvariante zur verfügung =(
un der von ebay sei laut? also meine LAUT? denn wie gesagt, wenn ma innen zuviel hört wär nix, bisschen is kein akt!@ corsa opc fahrer: hm k, dann muss ich mal sehn. kannst du wenn ich da einen hole nicht ein utes wort für mich einlegen? xD
von wo kommst du denn?
wenn must du den über Reincke (Sandler) Kaufen mit den kann mann reden und den auspuff den ich drunter habe von jetex ist genau was du haben möchtes laut deiner beschreibung.
ps:An 15 max meiner hat 200€ gekostet und past 1a
komme aus dem "großen" saarland!^^
naja kannsde mir en link zu schicken (Reinecke/Sandler). ja tendiere auch zu jetex, oder vllt auch remus, die mir aber zuteuer sind....
un mit deiner anpreisung, kann ich ja schon nichts anderes holen xD
@corsa OPC fahrer Na, Herr Nachbar, 200 Euro nicht schlecht, hab bloss 170 Euro mit Versand bezahlt.
Also der I. Noack ist absolut korrekt, kann ich nur empfehlen.
Wie gesagt, jedem seine Sache, was er sich drunter schrauben will, wie laut, wie prollig.......oder halt dezent und etwas hörbar. PS : Endrohre konnte ich mir auch aussuchen.
man ihr 2 macht mirsa aber schwer xD
denn da liegen beim normalen preis 100 euro dazwischen, vom handeln ma abgesehn.
@15max: un deiner is auch schön dezent? bissje hörbar, aber kein nervige dröhnen?
man weiß echt net was ich machen soll XD
komm doch einfach vorbei ;D
Zitat:
Original geschrieben von 15max
komm doch einfach vorbei ;D
ach un dass fasse ich ma als ja auf für "@15max: un deiner is auch schön dezent? bissje hörbar, aber kein nervige dröhnen?"
oder??^^
hat einer den nen jetex drunter !
wenn ja würd mcih ma freuen wenn er n bild reinstelln würde da ich ma sehen will wie die schweißnähte und die endrohre aussehen !
da meist ja nur immer abbildung ähnlich dort steht!
tobi 5887: http://www.reinekeshop.de/ da musst mal anrufen weiß aber nicht ob er das so macht über telefon
ich finde die anlagen von jetex gut
mein bruder hat eine komplete anlage drunter das ist aber ziehlich laut past abber 1a(vw polo 68c)
adl3r: von meinen ist ein foto schon dinne nähte 1a wie sie sein sollen
15 max: warum nachbar
corsa opc fahrer: ok schaue dann da auch ma un hole mir ma ein preis rein. aber hoffe dass wenn ich nen jetex hole dass er nicht so laut ist wie der deines bruders =)
aber auf der seite die du verlinkt hast sin keine auspuffs... awa ok, rufe morgen ma an.
Zitat:
corsa opc fahrer: ok schaue dann da auch ma un hole mir ma ein preis rein. aber hoffe dass wenn ich nen jetex hole dass er nicht so laut ist wie der deines bruders =)
aber auf der seite die du verlinkt hast sin keine auspuffs... awa ok, rufe morgen ma an.
nein was er hat von den ist eine gruppe a anlage mit fackerkrümmer und sportkat von vorne bis hinten edelstahl