1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Endschalldämpfer Sound

Endschalldämpfer Sound

VW Vento 1H

Hi!!!
Ich möchte mir für meinen 3er einen Endschalldämpfer zulegen! Wie das natürlich so sein muß möchte ich einen Höllensound herausbekommen!!! Nun weiß ich jedoch nicht was in sachen "Sound" der Beste Hersteller (INXX, Sebring, Ernst, Remus, Raid HP, Laser, Bosi, JP Group) ist (besonders in Verbindung mit meinem 3er)!! Würde mich freuen mal eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema zu hören!!!
Will mir einen 2x76mm DTM-Look zulegen!!

47 Antworten

kauf dir nen jetex endtopf, der ist schön laut wenn er warm ist. ich hatte auch nur nen endtopf dran, mittlerweile ne komplettanlage. die ballert auch schön beim gaswegnehmen.
ich würde nen 2x70x90 ovalen nehmen, kommt schön dezent!

hey,

was haltet ihr eigentlich von der bastelfreudigsten lösung sich ein edelstahl passstück für den vorendschalldämpfer zu biegen bzw. schweißen und dazu an den netten original ET ne schöne links rechts variante drann `buppelt`?
is doch die billigste u. optisch ansprechenste (natürlich lässt sich über geschmack nicht streiten) variante die zwar dezenten sound aber beim ersten bullen blick nicht gleich enttarnt wird.

als normaler abgaser würde ich jegliche remus ET im regal lasse und dann doch lieber nen netten bastuk in den einkaufskorb legen!

grüsse

und was haltet ihr von ESD von FOX in Edelstahl. Soll sich auch gut anhören

Deine Antwort