1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Endschalldämpfer Frage

Endschalldämpfer Frage

Opel Astra H

Hallo, hab da mal eine Frage,
haben der GTC und die Limousine(5-Türer) den gleichen Esd??
Danke

mfg Chris

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pitticruiser

In der aktuellen, deutschen Preisliste steht:
Auspuffendrohr, Edelstahl, poliert, sichtbar: Serie bei SPORT, Außer bei 1.7 CDTI
In der aktuellen Preisliste aus Österreich steht:
Auspuffendrohr Edelstahl, poliert, sichtbar (nur mit 2.0 Turbo-Motoren)

ja, das wissen wir ja! 😉

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

wie gesagt wie es jetzt ab mj. 06 ist weiß ich nicht und falls ich was falsches gesagt hab berichtigt mich!!! 😁
MfG

hörte sich anders an 🙂

Hab die frage welcher Endschalldämpfer dran gehört OPEL gestellt, hab immerhin eine Bearbeitungsnr. bekommen, lasse mich überraschen wie lange OPEL braucht um zu wissen welcher ESD an die Sport bei 1,9 Diesel gehört.

Mein FOH hat nur gemeint wäre schon so mit verdeckten ESD ok..aber auch gleich das er noch nicht so viele Kombis als Sport mit Diesel im MJ 06 geliefert bekam, bzw nicht darauf geachtet hatte.

Schade muß nach der Antwort halt Geld ausgeben

Sehr geehrter Herr xxxxxl,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 9. November 2005, mit der Sie anmerken, dass an Ihrem Opel Astra Caravan Sport im Gegensatz zu unserer Angabe im Katalog kein sichtbares Auspuffendrohr aus poliertem Edelstahl vorhanden ist. Für die unüblich lange Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns.

Wir freuen uns darüber, dass Sie mit Ihrem Opel Astra Caravan zufrieden sind, und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Leider ist uns in unserem Katalog ein Fehler unterlaufen, für den wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Die Sport-Ausführung des Opel Astra Caravan erhält lediglich bei der 2.0 Turbo ECOTEC Motorisierung diesen Auspuff. Für die Limousine des Opel Astra Sport gibt es dieses Detail für alle Motorisierungen mit Ausnahme des 1.7 CDTI ECOTEC Motors. Diese Einschränkung für den Opel Astra Caravan Sport ist aus dem Katalog leider nicht ersichtlich. Wir haben dies bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Bei der Darstellung auf unserer Internet-Präsenz www.opel.de können wir diesbezüglich jedoch keinen Fehler feststellen.

Dennoch danken wir für Ihre Rückmeldung und sind sicher, dass Ihnen Ihr Opel Astra Caravan stets gute Dienste leisten wird. Wir wünschen Ihnen jederzeit gute Fahrt, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Adam Opel AG