Endschalldämpfer E92 325i XDrive welche passen ?
Hallo zusammen
Ich besitze seit ein paar Tagen einen E92 325i XDrive (2006, N52)
jetzt direkt die knackige Frage da ich keine wirkliche Antworten dazu gefunden habe:
Passt auf ein XDrive auch ein Sport ESD von den „normalen“ 325i ? Oder MUSS es ein spezifischer für XDrive sein ? Ich kann nicht so wirklich einen finden wo genau dabei steht für XDrive passend.
Rein logisch hätte ich gesagt es passen eigentlich alle möchte aber trotzdem nachfragen.
Vielen Dank
3 Antworten
willst du denn direkt eine Komplettanlage? ein Endschalldämpfer tut es doch auch und da kann wirklich nix anders sein.
Bin kein Experte für 6zyl Benziner, ich denke aber mal dass die gleichen Anlagen passen. Vergleiche doch mal die Teilenummern bei Leebman24 für Xdrive und Sdrive, beispielsweise für den M-Performance Auspuff
Zitat:
@Chrys144 schrieb am 25. Juli 2025 um 00:51:41 Uhr:
willst du denn direkt eine Komplettanlage? ein Endschalldämpfer tut es doch auch und da kann wirklich nix anders sein.
Bin kein Experte für 6zyl Benziner, ich denke aber mal dass die gleichen Anlagen passen. Vergleiche doch mal die Teilenummern bei Leebman24 für Xdrive und Sdrive, beispielsweise für den M-Performance Auspuff
Ne möchte nur einen Endschalldämpfer.
denke eigentlich auch das nix anders ist. Mich wundert nur das bei ganz wenigen dabei steht für XDrive geeignet, entweder schreiben es manche nicht dazu da es für alle 325i passt oder es passt halt eben doch nicht und deswegen steht es nicht dabei. Die Nummer kann ich mal vergleichen danke.