Endrohre zum aufschweißen
hi leute,
wollte euch mal fragen was ihr von endrohren zum aufschweißen haltet
😉
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Prodigy 1.4
Naja eigentlich ist mir das ja schnuppe ist sowieso nur als Übergang bis zum richtigen (Wofür ich wie gesagt keider noch kein Geld habe).
Und wenn se mich anhalten dann ist das nunmal so ich bin trotzdem glücklich und zufrieden mit dem Ding.
toll da spar ich mir die 27 € doch lieber gleich, fahr mit dem originalen noch ein bisschen, und umso schneller kann man sich auch nen richtigen leisten...und das loch weiten... 🙄 *omg* ...lass mich raten einmal autobahn fester draufgetreten und die wolle aus dem topf is raus...toll da bleib ich lieber beim originalen und spar kosten, mühen und ärger
33 Antworten
Hmm klingt gut. Wenn du mal einige Daten diesbezüglich posten könntest würde ich mich mal im Internet danach umschaun und vielleicht könnte ich dadurch ja ein wenig Geld sparen das wäre schon super.
tja, leider gibts sowas kaum noch, da alle auf pseudo gruppe-A anlagen abfahren.
kannst maximal nach ner Supersprint googlen,die älteren stahlanlagen. die haben echte 52mm innen, und keine verjüngten stellen...
oder hast natürlich glück und bekommst ne alte Bastuck anlage, die hatten stellenweise auch noch durchgängig 63mm, auch in den töpfen.
Ja das wäre der Hammer. Ich dachte ja auch so schon an Bastuck aber ich habe schon gehört, dass Bastuck (vom Klang her wohl der Beste bzw lauteste) mittlerweile auch nicht mehr so toll sein soll - da ja alles runtergeschraubt werden MUSS. Ziemliche Sauerei wenn ihr mich fragt aber naja ich hab schon Bodykit und mehr un da darf der passende Sound eben nicht fehlen.