Endrohre zum aufschweißen
hi leute,
wollte euch mal fragen was ihr von endrohren zum aufschweißen haltet
😉
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Prodigy 1.4
Naja eigentlich ist mir das ja schnuppe ist sowieso nur als Übergang bis zum richtigen (Wofür ich wie gesagt keider noch kein Geld habe).
Und wenn se mich anhalten dann ist das nunmal so ich bin trotzdem glücklich und zufrieden mit dem Ding.
toll da spar ich mir die 27 € doch lieber gleich, fahr mit dem originalen noch ein bisschen, und umso schneller kann man sich auch nen richtigen leisten...und das loch weiten... 🙄 *omg* ...lass mich raten einmal autobahn fester draufgetreten und die wolle aus dem topf is raus...toll da bleib ich lieber beim originalen und spar kosten, mühen und ärger
33 Antworten
denke!
er hat bestimmt den durchmesser des originals weggeschnitten und erweitert auf die größe des ansatzes!😁
somit wäre das illigal!😉
richtig!😁
shake Hands! Engine!😁
Ähnliche Themen
Japp genau das habe ich^^
Nur das Loch erweitert für das neue Endrohr. Ich meine wenn das neue Endrohr auf das kleine Loch vom Serie-Rohr draufgeschweißt wird ergibt das ja nicht viel Sinn oder..
Zitat:
Japp genau das habe ich^^Nur das Loch erweitert für das neue Endrohr. Ich meine wenn das neue Endrohr auf das kleine Loch vom Serie-Rohr draufgeschweißt wird ergibt das ja nicht viel Sinn oder..
Aus genau dem grund ist ein Anschweiss Rohr ja auch nur zu Optik zwecken.
Aber das was du genacht hast ist definitiv illegal und wenn ein Bulle da mal mit ner Taschenlampe reinleuchtet, kostet es mit sicherheit Geld.
aber Genau dafür ist die ABE nur ausgelegt also! illigal!
ein Löwe ohne zähne!😁
du hast dem zahnlosen auch noch einen satz 3 zähne verpasst!
Naja eigentlich ist mir das ja schnuppe ist sowieso nur als Übergang bis zum richtigen (Wofür ich wie gesagt keider noch kein Geld habe).
Und wenn se mich anhalten dann ist das nunmal so ich bin trotzdem glücklich und zufrieden mit dem Ding.
Zitat:
toll da spar ich mir die 27 € doch lieber gleich, fahr mit dem originalen noch ein bisschen, und umso schneller kann man sich auch nen richtigen leisten...und das loch weiten... 🙄 *omg* ...lass mich raten einmal autobahn fester draufgetreten und die wolle aus dem topf is raus...toll da bleib ich lieber beim originalen und spar kosten, mühen und ärger
Als ich den gekauft habe war die gr. A Anlage noch in ferner Zukunft und ich wollte eben was anderes drauf haben und fertig! Aber dass die da mit ner Taschenlampe reinleuchten ist sehr unwarscheinlich. Die gucken sich vielleicht den Endtopf an und fragen ob der eingetragen ist. Dann zeig ich die ABE und gut ist.
Zitat:
... Aber dass die da mit ner Taschenlampe reinleuchten ist sehr unwarscheinlich. Die gucken sich vielleicht den Endtopf an und fragen ob der eingetragen ist. Dann zeig ich die ABE und gut ist.
das glaubst auch nur du 😁
ich verstehe nich was da immer diskutiert wird.
is illegal punkt und aus.
obs clever war is ne andere sache, hätte man für 50euro glei en gebrauchten sport-puff kaufen können.
PS: ich find euch immer so süüüüüüss wenn ihr von einer Gruppe A anlage redet und das die ach so toll sind un es nix besseres gibt.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ich verstehe nich was da immer diskutiert wird.is illegal punkt und aus.
obs clever war is ne andere sache, hätte man für 50euro glei en gebrauchten sport-puff kaufen können.PS: ich find euch immer so süüüüüüss wenn ihr von einer Gruppe A anlage redet und das die ach so toll sind un es nix besseres gibt.... 😁
hehehehehe...geil 😁
@enigenjunk: Ok, dann zähl mal auf was es besseres gibt als eine Gruppe A Anlage. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und würde mich dann natürlich auch darüber informieren^^
ALLES ist besser als eine kastrierte gruppe A die für mehr verwirblungen sorgt als ein hurrikan kathrina!
eine vernünftige 50mm anlage für die hälfte vom geld + sportkat ist 1000 mal besser.