Endrohre zum Anschweißen im AMG-Style
Hi Folks,
kann mir jemand sagen, wo ich anschweißbare Endrohre im AMG Style (2 x 2) bekomme? Ich meine solche, wie auf dem Foto hier:
http://www.motor-talk.de/.../160520091599-39363-i203007011.html
Grüße... Bugi
20 Antworten
Bei Ebäähhhhhhhhhhhhh unter anderem 🙂
Hallo!
Also wenn z.B. die Optik eine Rolle spielt mit links rechts Variante doppelflutig können wir gerne Abhilfe schaffen. Wir versuchen alle Kundenwünsche zu erfüllen. Mit einem neuen Edelstahl Endschalldämpfer inkl. 4 Endrohren ( Duplex ) Anlage die auch bezahlbar ist.
Je nach Modelljahr ab 899,00€ inkl Montage.
Anfrage per Mail unter www.kbm-mbzubehoer.de
MFG
MBinfohunter
Zitat:
Original geschrieben von Bugi.1st
Ich meine solche, wie auf dem Foto hier...
Moin!
Und dann vielleicht unter einen E200 geschweißt?
Grausam...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mbinfohunter
Hallo!
Also wenn z.B. die Optik eine Rolle spielt mit links rechts Variante doppelflutig können wir gerne Abhilfe schaffen. Wir versuchen alle Kundenwünsche zu erfüllen. Mit einem neuen Edelstahl Endschalldämpfer inkl. 4 Endrohren ( Duplex ) Anlage die auch bezahlbar ist.
Je nach Modelljahr ab 899,00€ inkl Montage.Anfrage per Mail unter www.kbm-mbzubehoer.de
MFG
MBinfohunter
Für das Geld gibts schon originam AMG-Anlagen neu und OVP.