Endlos lange warten

Mercedes GLK X204

Hallo Freunde,

ich bin neu hier im Forum, Habe vor 3 Monaten einen GLK bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf. Lieferzeit im 3. Quartal. Kann es aber gar nicht mehr abwarten. Wie lange habt Ihr denn so gewartet?

Bin gespannt auf Eure Antwort
Gruß Kliffkarlos

Beste Antwort im Thema

Hallo kliffkarlos,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen GLK. Folgen noch Bilder? 🙂

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Simone9009

28 weitere Antworten
28 Antworten

Drei Monate und eine Woche.
Lass Dir die Zeit nicht lang werden.
Gruß AC 7770

..auch 3 Mon und eine Woche..+ 2 Monate als Vorführer. geht alles vorbei, aber nervig kanns manchmal schon sein.

moin,

ich warte schon seit dem 25. Feb. 2011 😎
Wartezeit 😉

Hallo kliffkarlos,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. 🙂

Wir haben 6 Monate auf unseren GLK warten müssen und waren dann auch froh, als diese lange Wartezeit dann endlich vorbei war (bestellt Ende September 2010, Abholung Ende März 2011).

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude und hoffe, dass Dir die Zeit nicht mehr zu lang erscheint.

Gruß Simone9009

Ähnliche Themen

Hallo!

Im Februar bestellt und im Juli abgeholt.

Herzlichen Gruß
Gerd

Hallo kliffkarlos und andere wartenden.
Ich hab mein 250er 4Matic am 18.02 2011 bestellt und werde ihn morgen endlich abholen können, also fasst 6 Monate !
Eine sehr lange und qualvolle Watezeit. Trozdem hat sich das warten gelohnt.
Hätte ich ihn nach 2 Monate schon bekommen hätte er keine 7 G Tronic plus, keine Start-stop automatic ,Anschlusskabel in der Mittenkonsole sowie einen Wasserabscheider.
Ausserdem hätte ich nicht alle die interessanten Themen hier gelesen, und die Betriebsanleitung schon fast auswendig gelernt.
Anderseits, hätte ich noch etwas mit der Bestellung gewarted was ich jetzt bereue, hätte ich den Mopf bestellen können mit den Assist Systemen die von der C Klasse bekannt sind.
Aber da man ja irgendwann zuschlagen muss freue mich mich doch sehr Ihn morgen endlich fahren zu können.

9 Wochen - 2.9.10 bestellt - 5.11.10 abgeholt beim Händler! ;-)

Hallo Tmodeller,

habe meinen GLK220BE schon am 21.01.11 mit Wasserabscheider bekommen - Du hast wahrscheinlich keine aktuellen Informationen.

Einen schönen Sonntag noch

Bestellt Ende Januar 2011 (glaub 20.1) bekommen 7.6.
Aber noch ohne Start Stop.
Nach 2 Monaten GLK kann ich nur sagen: Es lohnt sich.
Trotzdem: Vorfreude ist die schönste Freude....

Zitat:

Original geschrieben von Katzo

Hallo Tmodeller,

habe meinen GLK220BE schon am 21.01.11 mit Wasserabscheider bekommen - Du hast wahrscheinlich keine aktuellen Informationen.

Einen schönen Sonntag noch

Hast recht, Katzo, wenn der bei dir schon eingebaut wurde sind meine Infos falsch.

Hallo!

Ja, du hast recht. Das Warten ist grausam. Ich habe meinen (endlich) am letzten Donnerstag abgeholt. Der Wagen ist aber so genial, dass sich das Warten lohnt.

Bei mir waren es jetzt 4 Mon. und 1 Woche!

Hallo
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe mein GLK im September 2010 bestellt ab Dezember wurde er dann Drei Monate auf Mercedes zu gelassen als vorführwagen.
Im März 2011 habe Ich ihn dann bekommen,und seit dem bin Ich sowas von begeistert von dem Wagen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorfreude und nicht mehr all zu langes warten.

Gruß Frank

Hallo,
am 30.03.2011 bestellt und am 15.06.2011 abgeholt

Was macht ein Wasserabscheider?

Deine Antwort