endlich warm :D
jaa endlich is es warm genug 😁
morgen geh ich meine felgen bestellen!
hab nur nochma ne frage und find den ollen reifenthreat net mehr ^^
also hab ein angebot mit nem Toyo Proxes T1-s 78V
und einma mit nem Fulda TL carat Extremo 78V
beides 195/45 r15
toyo kost 278€
und fulda 243€
tuts der fulda bzw welcher ist denn der bessere?
19 Antworten
beim umbau auf elektr. schiebedach vorher dachfenster öffnen dann alles abschrauben und den schwarzen deckel von oben abmachen genau in der mitte schon hast des teil in der hand wo die muttern reinkommen, festkleben (ich habe noch eine unterlegscheibe draufgesetzt zwischen blech und mutter) dann wieder reinstecken und den motor daran festschrauben (vorher auf richtige motorstellung achten!!!!) abdeckung habe ich von nem astra F genommen 9,90euronen dann Gelackt und den schalter ca 15 euronen alles zusammen gesteckt und dat geht mit dem komforausgang der alarmanlage bin ich grad am basteln hab aber momentan fast kei zeit
PS mein motor ist ausm Vectra A
die war neu aber ich da waren prozente drauf kommt schon hin auf 11 nochwas jaja der FREUNDLICHE die können ganz net sein musste nur ein photo machen weil ses mir erst ned geglaubt haben!!!???!!!
PS:ich glaub er hat die MwSt weggelassen
Zitat:
PS:ich glaub er hat die MwSt weggelassen
dass glaube ich nicht, weil er dann dass Finanzamt betrogen hätte 😉 er hat dir wenn 16 % gegönnt 😉 aber is ja nicht schlimm wollte nur ein bisschen besserwisserisch klingen 😉