Endlich Verstaumöglichkeiten im Kofferraum - Variabler Ladeboden
Hallo,
wir haben uns vor einem Monat einen Zafira B gekauft, muss schon sagen ein geniales Konzept mit den 7 Sitzen.
Zuvor hatten wir eine Skoda RS Kombi, der im Kofferraum einen variablen Ladeboden hatte. }> Wir hatten immer einen aufgeräumten Kofferraum (Schirme, Anhängerkupplung, Spanngurte, Decke, Handschuhe, und und und)
Hier hatte dann der neue Zafira eine kleine Überraschung für und parat: Null Verstaumöglichkeiten. Noch nicht einmal ein Schirm kann man ohne Probleme verstauen!!!
Da man ja die 2 Sitze eher weniger braucht als ne vernüftige Verstaumöglichkeit habe ich einen zweigeteilten Ladeboden in unseren Zafira reingeschneidert.
Die feststehenden Teile sind an den original Befestigungspunkten der Verkleidung mit der Karosserie verschraubt und können so auch jederzeit entfernt werden.
Schaut euch mal die Bilder an und sagt mal was ihr davon haltet.
Bei Interesse einfach ne PN
Gruß Sascha
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wir haben uns vor einem Monat einen Zafira B gekauft, muss schon sagen ein geniales Konzept mit den 7 Sitzen.
Zuvor hatten wir eine Skoda RS Kombi, der im Kofferraum einen variablen Ladeboden hatte. }> Wir hatten immer einen aufgeräumten Kofferraum (Schirme, Anhängerkupplung, Spanngurte, Decke, Handschuhe, und und und)
Hier hatte dann der neue Zafira eine kleine Überraschung für und parat: Null Verstaumöglichkeiten. Noch nicht einmal ein Schirm kann man ohne Probleme verstauen!!!
Da man ja die 2 Sitze eher weniger braucht als ne vernüftige Verstaumöglichkeit habe ich einen zweigeteilten Ladeboden in unseren Zafira reingeschneidert.
Die feststehenden Teile sind an den original Befestigungspunkten der Verkleidung mit der Karosserie verschraubt und können so auch jederzeit entfernt werden.
Schaut euch mal die Bilder an und sagt mal was ihr davon haltet.
Bei Interesse einfach ne PN
Gruß Sascha
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb999
...
Kannst du in dein hinteres Fach ne AHK reinlegen??? Bei mir passte die nämlich nicht rein (Westfalia AHK!)
...
Ich habe die Westfalia im hinteren rechten Fach stehen (in einen Lappen gewickelt), passt hervorragend auch mit steckendem Schlüssel.
Der Schirm liegt (weil es ein kleiner Faltschirm ist) in der Türtasche der hinteren Tür.
Grüße
Also meinen Respekt 🙂 sieht wirklich Klasse aus!!
Hast dir wirklich viel Mühe gegeben!
Ps.: Wie wäre es mit ner kleinserie?