Endlich TEAM-CORSA Aufkleber
So Leute endlich ist es geschafft habe die Team-Corsa Aufkleber bekommen.
Im Moment habe ich ein Angebot für das Set bestehend aus:
250x25
490x50
950x80
990x80
soweit in allen Farben sowie innen oder aussen klebend für 20 Euro inklusive Versand bekommen.
Silber oder Gold 3 Euro Aufpreis.
Aufkleber werden durch Übertagungsfolie aufgeklebt so dass nur Buchstaben kleben und keine Folie drumherum.
Bei Interesse, Fragen oder Bestellung mailt (pn) mir einfach, und dann werde ich die Aufkleber bestellen. Nur gegen Vorkasse. Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage (Postanhängig)
37 Antworten
Kewl,
habe bestellt!!!
Dann steht einem TC-Treffen ja nix mehr im Weg....!!! Ich mein mit schönen Aufklebern dranne, kan nman als Club doch viel besser auftreten!!!
soleute heute abend um 20 uhr mache ich die bestellung fertig un gebe sie in auftrag wer noch was braucht möchte sich jetzt beein
Zitat:
Original geschrieben von RaKiM
guckst du bei ebay oder über google suchen habe es jetzt übern bekannten von muddern
wonach soll ich da googeln .. nix gefunden !
Ähnliche Themen
hättest dir en Team-Corsa Aufkleber bestellt, hättest jetzt die frage nicht stellen müssen... (kleiner joke)
schau doch mal bei ebay nach Auto aufklebern
und dann fragst du die mal per email ob die dir auch was eigenes machen.fertig
kopf Schutteln....
nein nein nein,,,diese Leute die einfach im Internet nicht zu recht komme, oder sind zu faul ?!?
hier in paar links. Ich habe bestimmt 3-5 Sekunden gebraucht um diese zu finden......
Na ja....Viel spaß
1 Aufkleber [url]www.ihr-name.de [/URL]
Aufkleber Ihr Wunsch Text 2 zeilig
Aufkleber Ihr Wunsch Text 60 cm
Die 3 Links oben sind alle von Plottdesigner (um eine nachricht zu senden muss du bei eBay Registriert sein)
nur aus interesse.:
www.ebay.de
Resultate in allen Kategorien für Aufkleber.:
11195 Artikel gefunden
wer hat eigendlich interesse an t-shirts nach dereismanns design
habe jetzt mal ein paar anfragen für kostenvoranschläge losgeschickt.
gruß karim
Danke für die Info.... Hätte man auch was freundlicher schreiben können... Ich bin sicher nciht zu faul, nur hab ich wohl mit den Falschen suchbegriffen gearbeitet....
Naja
Zitat:
Original geschrieben von rObGeE
Danke für die Info.... Hätte man auch was freundlicher schreiben können... Ich bin sicher nciht zu faul, nur hab ich wohl mit den Falschen suchbegriffen gearbeitet....
Naja
Tut mir leid, wollte dich sicherlich net Ärgern, aba, was meinst du wie oft die Leute hier einfch kein Bock haben 'ne suchanfrage zu machen, und fragen einfach los. Wenn du einige zeit hier verweilst, dann siehst du einfach die gleichen Themen immer wieder und wieder, und es nervt 🙂
Also, nichts für ungut 🙂
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von RaKiM
erste bestellung ist in auftrag gegeben
Wie lange dauerts noch ??
www.mad-haus.de Schau mal vorbei.
meine sind heute gekommen *freu*
aber leider scheiss kaltes wetter um die scheiben sauber zu machen und aufzukleben
muss dann doch wohl bis ende februar oder mitte märz warten 🙁
@ Rakim!
Hi!
Hast Du meine Bestellung auch bekommen? Hab sie glaub ich erst am 25. oder 26. bestellt?