ENDLICH , seit heute mein E ist da
Hallo Zusammen!
seit heute darf auch ich mich endlich zu den stolzen Besitzern einer E-Klasse zählen.
Die ersten 100km sind gefahren und schon jetzt will ich am liebsten gelich eine Reise machen um nicht aussteigen zu müssen 😁
Hier auch schon mal einige Fotos.
Gruß
NJOY
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen!
seit heute darf auch ich mich endlich zu den stolzen Besitzern einer E-Klasse zählen.
Die ersten 100km sind gefahren und schon jetzt will ich am liebsten gelich eine Reise machen um nicht aussteigen zu müssen 😁
Hier auch schon mal einige Fotos.
Gruß
NJOY
20 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum super Auto!!!
Sehr guter Geschmack 😉
Gruß
Yugo
Cestitam sve naj Bolje za Auto
Schau doch mal in seine Signatur 😁 😉
Ein 350 CDi ich weiss es auch weil er einen Thread eröffnet hatte als er sich ihn bestellte.
Gruß
Yugo
Wunderschönes Auto!
Allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Sehr schöner Wagen.
Du wirst sicher viel Spaß damit haben.
Vor allem die Felgen passen super.
Immer gute Fahrt
Dozent
Zitat:
Original geschrieben von AMG83
hammer wagendas amg-paket ist traumhaft
ist ein 500er?
Und ich wollte schon fragen ob er nicht ein Sound File hochladen kann vom Auspuff, ist ja aber nur ein 350 CDI 🙁
Würde gern wissen wie der Sound vom 500er ist 🙁
sehr schönes fahrzeug, aber die felgen gehen wirklich mal garnicht!!
die machen das ganze auto kaputt.. 🙁
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Sehr schöner Wagen!
Die eckigen Auspuffrohre finde ich Hammer!
Mir gefallen die Felgen super (dem anderen wieder gar nicht). Und das ist gut so sonst würden alle gleich aussehen 😁
@all
DANKE für Eure Glückwünsche !
hvala za cestitke YUGO 😁 !
natürlich kann er nicht jedem gefallen, aber zum Glück hat ja jeder sein Geschmack und wenn es mir langweilig wird, dann kommen die geschmiedeten 19" vom neuen E 63 AMG drauf , aber im Moment bin ich voll und ganz zufrieden !!!
Gruß an ALLE/ pozdrave svima 🙂
NJOY
Klasse Auto, das AMG Paket sieht super aus!
Kann dich nur beglückwünschen zu diesem tollen Wagen. Mit dem 350er Diesel auch noch einen tollen Motor ausgewählt.
Will zwar keine Diskussion lostreten, aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden 350er Diesel oder Benziner, bin jetzt beide gefahren... doch irgendwie trotzdem nicht schlauer😕
Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
Klasse Auto, das AMG Paket sieht super aus!
Kann dich nur beglückwünschen zu diesem tollen Wagen. Mit dem 350er Diesel auch noch einen tollen Motor ausgewählt.
Will zwar keine Diskussion lostreten, aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden 350er Diesel oder Benziner, bin jetzt beide gefahren... doch irgendwie trotzdem nicht schlauer😕
Fährst du jetzt einen Diesel?
Wenn ja, dann nimm doch dieses mal einen Benziner einfach aus spaß! (In sofern du die Benzin kosten tragen willst)
Wenn du jetzt einen Benziner Fährst dann nimn einfach aus spaß den Diesel.
Du wirst schnell warm mit einem Benziner (Ich meine in der Beziehung 😁)
Persönlich würde ich immer Einen Benziner Fahren auch wenn Super Plus 2,00 € den Liter kostet! (Meine Meinung!)
Gruß
Yugo
Hallo KarloV6
hmmm das wird wohl schwer das keine Diskussion entsteht 😁 da beide Lager ihre fans hat !!
ich persönlich würde dier den CDI empfehlen wenn du den SOUND des Benziners nicht brauchst, doch einiges mehr unterwegs bist als der Durchschnitt im Jahr. Ich hatte auch diese Entscheidung zu treffen und nach der Probefahrt war für mich klar das es der Diesel ist.
Denke das man es einfach erFAHREN muß und aus dem Bauch raus dann entscheidet, zumindest versucht 😁 ist wirklich schwer.
Ich muß aber auch zugeben das ich ein Diesel-fan bin .
Gruß
NJOY
Guten Tag zusammen,
gratuliere zu Deinem neuen Wagen Tolle Zusammenstellung.
Habe mich gerade hier angemeldet, aus gegebenem Anlass. Bin nach sieben Jahren zum Stern zurückgekehrt. Hatte früher 190 E, diverse E-Klassen, zuletzt 7er BMW, bis mir der hohe Spritverbrauch und die Vorderachsproblematik zu bunt wurden. War aber alles in allem mit BMW zufrieden, habe aber jetzt zum neuen E 220CDI gegriffen und gestern geordert. Die Optik finde ich imposant, die Grund-Ausstattung schon ganz ordentlich. Mehr noch war ich von der Motorleistung des Diesels angetan. Das will was heißen, wenn man vom BMW 8 Zylinder kommt.
Theoretisch liegen zwischen den Motorphilosophien Welten, "maßgebend ist aber auf dem Platz". Und da tut sich in der Kraftentfaltung im mittleren Bereich nicht viel.
Habe 250CDI und 220CDI intensiv verglichen, konnte aber nicht den großen Unterschied ausmachen, so dass ich es beim 220er belassen habe.
Die neue Karre - übrigens auch in braun - kommt im August, ich werde über die ersten Eindrücke berichten und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von peterW212
Theoretisch liegen zwischen den Motorphilosophien Welten
Jaaaap 😁 😉
Hätte in Anbetracht des alten 8 Zylinder BMW eher auf den 6Zyl. Diesel getippt, da er in Sachen Laufruhe und Kultur mehr dem eines 8 Zylinders nahe kommt. Aber der 220CDI ist auch ein guter Motor.
Hast du den Classic, Avantgarde oder Elegance geordert?
Und: Willkommen im Forum 🙂