ENDLICH , seit heute mein E ist da

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Zusammen!

seit heute darf auch ich mich endlich zu den stolzen Besitzern einer E-Klasse zählen.

Die ersten 100km sind gefahren und schon jetzt will ich am liebsten gelich eine Reise machen um nicht aussteigen zu müssen 😁

Hier auch schon mal einige Fotos.

Gruß

NJOY

E 350 CDI
E 350 CDI innen
E 350 CDI
+2
Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen!

seit heute darf auch ich mich endlich zu den stolzen Besitzern einer E-Klasse zählen.

Die ersten 100km sind gefahren und schon jetzt will ich am liebsten gelich eine Reise machen um nicht aussteigen zu müssen 😁

Hier auch schon mal einige Fotos.

Gruß

NJOY

E 350 CDI
E 350 CDI innen
E 350 CDI
+2
20 weitere Antworten
20 Antworten

Glückwunsch! Ich wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto. Es sieht super aus!😉

Kannst du was zum DPF sagen?

Thx JPsy

Ein super schönes Auto hast du dir da zusammengestellt. Auch innen mit dem dunklen Holz und den hellen Nähten.
Da kann man nur viel Spaß wünschen. Aber bei diesem tollen Motor ist das aber auch garantiert.
Gruß
Metti777

Sehr schön !

Black is magic 🙂 ; einzig das Tagfahrlicht wünsche ich mir so wie beim "echten" AMG.
Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass mein nächster genauso aussieht, allerdings als T-Modell; wann kommt das denn endlich 😉 ?

Jedenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !

Gruß, Cool1967