endlich schnee! wer war schon driften?

hey!

komme grad von den ersten drift-tests mit meinem "neuen" auto =)

wer von euch hats dieses jahr auch schon "gemacht"? freiwillig oder unfreiwillig? was haltet ihr davon - insofern es auf einem menschenleeren parkplatz stattfindet? ein plus an sicherheit oder nur materialmordender unsinn? empfehlenswert oder doch eher schwachsinn?

für mich persönlich ist es ein absolutes plus die grenzen meines materials zu kennen - damit ich das nicht erst rausfinde wenns darauf ankommt. also los, lasst euch darüber aus wann-wo-wie und warum (nicht) 😉

grüsse
alex

(*neidisch zu den hecktrieblern rüber schau*)

Beste Antwort im Thema

Gehen hier langsam die Themen aus? Einen (halblebigen) Thread aus 2007 wiederzubeleben ist ja auch nicht der Hit!

124 weitere Antworten
124 Antworten

Dann weiß ich wenigstens wozu ich WR montiert habe.

Mit Sprit aus Zuckerrüben ist dann aber Essig.... 🙁

Dann gibts halt brasilianischen Zuckerrohrsprit zum Rum Fahren😁

Oh nee Fleischpflanzerl, am Ende willst Du meinen persönlichen Vorrat an Havana Club Maximo Extra Anejo auch noch in den gierigen Schlund deines Plüschlöwen schütten?? 😠
😉

Nur wegen eines Drift´s? Das geht doch auch im Sommer, mit Winterreifen sogar noch besser 😁

Ähnliche Themen

Rum...

Da bekomme ich nen gewissen Durst und Lust auf Sommer!

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Rum...

Da bekomme ich nen gewissen Durst und Lust auf Sommer!

😁 Aber nicht während des Autofahrens.😉 Aber wozu hat man denn eine elegante weibliche Begleitung mit Führerschein, die natürlich keinen Alkohol mag...😁

Boaaah... ihr werdet doch keinen Maximo Extra zum Mixen nehmen wollen?? 😰 ...das schmeckt schonmal gar nicht und man kommt dafür in die Hölle!!! 😠

So langam wirds dann wohl doch OT 😁

Aber Lust auf Sommer hab ich jetzt auch 🙂

Ich auch. Zumal der Schnee seit gestern wieder weg ist.

Ich will endlich wieder mit offenem Dach fahren.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Ich will endlich wieder mit offenem Dach fahren.

Dicke Jacke, Mütze auf und Heizung auf volle Pulle. Nun stellt euch mal nicht so an 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Dicke Jacke, Mütze auf und Heizung auf volle Pulle. Nun stellt euch mal nicht so an 😉

Dafür sollte es aber trocken sein. Ich habe es ja auch in bisher allen Monaten seit September 2005 geschafft.

MfG Meehster

Also in Berlin könnte man heute und die gesammte nächste Woche mit dem Cabrio raus!

10-Tage Wetter Berlin

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Die Skibrille nicht vergessen 😁

Moin, Moin!

Heute sieht es auch besser aus. Zwar bedeckt, aber trocken. Da werde ich wohl in den Genuß des Offenfahrens kommen.

Gestern war es jedenfalls zu naß hier, Intervallbetrieb hat bei den Scheibenwischern nicht gereicht.

MfG Meehster

Ich kann mich da an ein Auto erinnern, mit dem ist es kein Problem auch bei Regen offen zu fahren!😁