Endlich ordentliche Beleuchtung im Kofferraum

Land Rover Range Rover Evoque L538

Ich habe nun etwas länger gesucht, bis ich mich entschieden hatte welche Lampe zukünftig mehr Licht in den dunklen Kofferraum bringen soll. Der bisherige Zustand war für mich absolut inaktzeptabel 😠 Ich habe mich nun für folgende entschieden:

LED

Der Einbau war in 30 sec. erledigt und das Licht ist nun 3 mal so hell wie zuvor, funktioniert alles tadellos, nun bin ich vollkommen zufrieden 😉

Beste Antwort im Thema

Ich habe nun etwas länger gesucht, bis ich mich entschieden hatte welche Lampe zukünftig mehr Licht in den dunklen Kofferraum bringen soll. Der bisherige Zustand war für mich absolut inaktzeptabel 😠 Ich habe mich nun für folgende entschieden:

LED

Der Einbau war in 30 sec. erledigt und das Licht ist nun 3 mal so hell wie zuvor, funktioniert alles tadellos, nun bin ich vollkommen zufrieden 😉

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dtroid442

Zitat:

Original geschrieben von tplus

LOL. Schickt 'mal ein Foto von den "original Land Rover"-Reifen
Was hat das mit einem Reifen zu tun?

Na, wegen der "Original"-Teile und der Garantie und so...

Alter Falter, ihr habt mich echt sprachlos gemacht... 😁

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

...Der Einbau war in 30 sec. erledigt und das Licht ist nun 3 mal so hell wie zuvor, funktioniert alles tadellos, nun bin ich vollkommen zufrieden 😉

Noch ein kleines "Achtung" für den Einbau. Die Kühllamellen von dem Ding berühren den darunter liegenden Leiter. Ich hab mir vorsichtshalber ein Stück ISO- Band drauf geklebt!

Nach acht schlaflosen Nächten und endlosen Recherchen im Internet habe ich mich doch entschieden, die Beleuchtung nicht zu verändern. 🙄🙄🙄🙄

Ich kann übrigens eine gute Stirnlampe empfehlen. Mit LED! 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner 18

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

...Der Einbau war in 30 sec. erledigt und das Licht ist nun 3 mal so hell wie zuvor, funktioniert alles tadellos, nun bin ich vollkommen zufrieden 😉

Noch ein kleines "Achtung" für den Einbau. Die Kühllamellen von dem Ding berühren den darunter liegenden Leiter. Ich hab mir vorsichtshalber ein Stück ISO- Band drauf geklebt!

Ist das ISO Band brennbar?

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Nach acht schlaflosen Nächten und endlosen Recherchen im Internet habe ich mich doch entschieden, die Beleuchtung nicht zu verändern. 🙄🙄🙄🙄

Ich kann übrigens eine gute Stirnlampe empfehlen. Mit LED! 😁😁

OT

Hallo @tplus,

die Stirnlampe kannst Du gleich auflassen, Padelboln ist Bundesliga, Glückwunsch!!

so, ich wollte schon immer mal was schlimmes machen :-P

Jetzt muss es nur noch Dunkel werden...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner 18

Ist das ISO Band brennbar?

na, soll doch richtig helle werden!😉

Habe komplette Innenbeleuchtung von Landrover auf Led umrüsten lassen, hat 58 Euro gekostet. Weil die Abdeckungen sind schwer zu entfernen, vor allen die Leseleuchten vorn. Die Leuchtmittel hab ich von Amazon die haben 40 Euro gekostet komplett. Unterschied ist schon sehr gross zu vorher.

Hallo,

erkläre bitte die deutlich reduzierte Leistungsaufnahme
wenn die Glühlampe defekt ist.
Darf ich dann sorglos weiterfahren?

Gruß,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Paddy74

Durchaus richtig, aber solange die Leuchte rein am Strom hängt (und nicht an irgendwelchen Bus-Systemen), dürfte es auch dem wortgewandtesten Händler eher schwer fallen, da einen Zusammenhang zu Folgefehlern herzustellen.
Das Problem an diesem extrem "Mod" ist, dass durch die deutlich reduzierte Leistungsaufnahme der Innenraumbeleuchtung es wenn auch nur in sehr seltenen Fällen, zu Störungen in der Zuleitung für Versorgungsspannung der kleinen Leuchte kommen kann. Also für den Laien einfacher ausgedrückt, gefährliche Spannungsspitzen durch Unterbelastung des dafür ausgelegten Versorgungssystem.

Also beim 111 Punkte Check bei P. würde das Auto mit der Leuchte gnadenlos durchfallen, außer du kaufst sofort einen Neuen. Dann könnte auch die Motornummer raus geschliffen sein.

Hey, nicht alles sooooo ernst nehmen... :-P

Deine Antwort