Endlich Mitglied

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob

Liebe Gemeinde,
nach 30-jähriger Wartezeit freue ich mir ein Bein aus, da ich mir gerade einen Traum verwirklicht habe. Habe mir eine 2012-er Fat Bob bei meinem tatsächlich Freundlichen bestellt und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus 😁 😛 😎 😉 Wie lange dauert das an?
Ich freue mich auf jeden Fall auch auf interessante talks mit euch und werde sicher öfter mal eure Erfahrung brauchen.

Bis denn
LilleBob

Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
nach 30-jähriger Wartezeit freue ich mir ein Bein aus, da ich mir gerade einen Traum verwirklicht habe. Habe mir eine 2012-er Fat Bob bei meinem tatsächlich Freundlichen bestellt und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus 😁 😛 😎 😉 Wie lange dauert das an?
Ich freue mich auf jeden Fall auch auf interessante talks mit euch und werde sicher öfter mal eure Erfahrung brauchen.

Bis denn
LilleBob

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hi und willkommen

Auch von mir einen Glückwunsch zur Entscheidung endlich
ein vernünftiges Moped zu fahren 😉
Und viel Spaß hier im Forum und vor allem auf Deinen Touren.

Greetz
HD-Grobi

congratulations and welcome.....
this video from the motor company says it all a must see...http://www.youtube.com/watch?v=vlZ4O...o-view&vurl=ht

Dann war die Zeit vorher, so ohne Glied bestimmt ziemlich schei.....
Dann mal viel Spaß mit dem Glied

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim fahren.

Naja, Grinsen tu ich nicht mehr unbedingt beim fahren. Habe ich aber auch am Anfang nicht gemacht. Es macht mir einfach nur irre viel Spaß meine zu bewegen und sorgt für einen tiefenentspannten Ausgleich zu Familie und Job und macht den Kopf frei. So wie bei manch anderem das Golfen, Segeln oder nur einfach das Nase bohren Entspannung und Spaß abseits der Verpflichtungen bringt.