Endlich mein Traumauto gefunden, in 4 Wochen ist er da.
Habe endlich mein Traumauto gefunden, in 4 Wochen ist er da.
Ein C220 t CDI Autom. mit DPF Bj.2006 ohne Rost und Macken.
Und reichlich Zubehör. Grüne Plakette
Fahrzeugbeschreibung
ELEGANCE
Audio 50 APS / Navi
Klimatisierungsautomatik
LMR 7-Loch-Design 16''
Diesel-Partikelfilter
Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
Elektronisches Stabilitäts-Programm
5-Gang-Automatik-Getriebe
Fensterheber elektrisch
Abgasreinigung EU4 Technik
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Durchlademöglichkeit
Holzausführung Laurel hochglänzend
Hubraum 2, 2 Liter
Notrad (minispare)
Sidebag
Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln
Tempomat
Windowbag
lückenlos Scheckheftgepflegt
Jetzt meine Frage: Passen meine AMG II Felgen 7,5x17 ET37 + 225 Reif.auch auf den CDI ???
Beste Antwort im Thema
Und wenn sie den Wagen hat, muss sich das W203-Forum warm anziehen, denn dann kommt Rolly. 😁
77 Antworten
Moin Lissy,
EDIT 12:20h: ICH WERDE ALT... 🙁
Habe jetzt gerade mit Erich (mein Mechaniker) telefoniert, weil mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat... Das Fahrzeug, von dem die Spurplatten mit M 14 damals waren, war schon ein W204...!!! Da habe ich mich getäuscht - ich nehme alles zurück und behaupte nun das Gegenteil 😁 Sollte also passen, Lissy *freumichfürDich*Entschuldigung angenommen, weil heute Sonntag ist
Zitat:
Original geschrieben von motzendorfer
EDIT 12:20h: ICH WERDE ALT... 🙁
Habe jetzt gerade mit Erich (mein Mechaniker) telefoniert, weil mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat... Das Fahrzeug, von dem die Spurplatten mit M 14 damals waren, war schon ein W204...!!! Da habe ich mich getäuscht - ich nehme alles zurück und behaupte nun das Gegenteil 😁 Sollte also passen, Lissy *freumichfürDich*
Sag ich doch ... W202 und W203 sind kompatibel.
(Obwohl ich auch leicht verunsichert war. Habe nämlich gerade für meinen W202 C180 Winterräder mit Alufelgen und passenden Radschrauben vom 203er bekommen und war dann doch leicht verunsichert bezüglich des Schraubendurchmessers.)
Noch mal gutgegangen und alles geklärt.
Gruß,
showroom
Hallo,
Räder Reifen Kombis:
www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.0001.html
Vorsicht,
einige Räder passen mechanisch, sind aber nicht zugelassen, weiß ich aus eigener Erfahrung,
Gruß,
Th.