ENDLICH! Mein Traum in Rot: x1 1,8 iA ist da!!
Hallo, x1- Fans!
Das Warten hat sich gelohnt! Bin gerade angekommen (23.15 Uhr) und habe - nach langen 6 Monate Wartezeit - meinen x1 vom WA abgeholt. 7000 Km auf dem Tacho - Motor frei - 600 Km BAB zw. 160 und 200 Km/h - 11,2 l Super (nach Anzeige, beim Start waren es 7,8 l /
100 Km. Aber ich habe IHN ausgefahren - tolles Auto: Super Straßenlage, toller Komfort (Sportsitze, Xenon usw....) Radio: Professional - reicht, hervorragender Klang. I am happy! Hatte nie das Gefühl, mit 150 PS und Automatic untermotorisiert zu sein (war 192 PS gewohnt). ... und das das ROT - herrlich - elegant! Alles andere später.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Bis bald - herzliche Grüße >rarod<
Beste Antwort im Thema
Hallo, x1- Fans!
Das Warten hat sich gelohnt! Bin gerade angekommen (23.15 Uhr) und habe - nach langen 6 Monate Wartezeit - meinen x1 vom WA abgeholt. 7000 Km auf dem Tacho - Motor frei - 600 Km BAB zw. 160 und 200 Km/h - 11,2 l Super (nach Anzeige, beim Start waren es 7,8 l /
100 Km. Aber ich habe IHN ausgefahren - tolles Auto: Super Straßenlage, toller Komfort (Sportsitze, Xenon usw....) Radio: Professional - reicht, hervorragender Klang. I am happy! Hatte nie das Gefühl, mit 150 PS und Automatic untermotorisiert zu sein (war 192 PS gewohnt). ... und das das ROT - herrlich - elegant! Alles andere später.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Bis bald - herzliche Grüße >rarod<
19 Antworten
sehr schön
Hallo, A_lex!
Habe den Wagen ja mit Stahlfelge (absichtlich), mit Blende - sieht mal gar nicht so schlecht aus!
Werde mir (nach ADAC-Test) den Dunlop Winter SP 3 D aufziehen lassen (ca. 150,00 € /Stück + Mont.) und mir dann im Sommer Alu- Felgen besorgen, mit den jetzigen So.-Reifen.
Alles klar? - Gruß >rarod<
Auch meinerseits alles Gute!
Und seitens Fr. Pimpex auch - v.A. die Farbe hat es ihr ziemlich angetan 🙂
Wäre für uns nach Marrakeschbraun die nächste Wahl gewesen...
LG & gute Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von rarod
Hallo, A_lex!Habe den Wagen ja mit Stahlfelge (absichtlich), mit Blende - sieht mal gar nicht so schlecht aus!
Werde mir (nach ADAC-Test) den Dunlop Winter SP 3 D aufziehen lassen (ca. 150,00 € /Stück + Mont.) und mir dann im Sommer Alu- Felgen besorgen, mit den jetzigen So.-Reifen.
Alles klar? - Gruß >rarod<
Dann macht das Sinn !
Die Stahlfelgen habe ich vergangenen Winter auf einem schwarzen X1 mit Originalblende mal gesehen. Sehn besser aus als auf den diversen Fotos - zumindest für Winter zureichend.
Hab übrigens die Dunlop für 125,-- € das Stück bekommen.🙂
@pimpex
Deine Frau hat einen guten Geschmack.
Wobei Alpinweiß ( ein Kollege fährt seid 3 Tagen einen in der Farbe) dem X1 sehr sehr gut steht (war meine 2. Wahl)