endlich!!!mein neuer...opc..

Opel Vectra C

hallo
so,nun hab ich ´s doch noch fertiggebracht und meinen guten heizölbrenner gegen eine kraftstoffvernichtungsmaschine getauscht.
musste dann doch irgendwie einfach sein....
anbei ein paar bilder von dem teil,hab ihn jetzt genau 40 stunden!

ganz fertig ist er noch nicht,suche noch ein dvd90 sowie ne anhängerkupplung,chrom-türgriffe und spiegelkappen.wer was hat einfach anbieten!
hier mal schnell die eckdaten:
ez: 03/2007,sonderausstattung: volleder mit elektrisch bet.sitzen,cd70,telefonvorbereitung mit bluetooth,kurvenlicht xenon,einparkhilfe v+h,getönte scheiben,solarreflect,twin-audio,19 zoll usw.
hoffe jetzt einfach mal dass ich mit dem neuen genauso zufrieden werde wie mit dem alten...wünscht mir glück.
und wie geschrieben,wer was hat für mich soll sich einfach melden..
so,jetzt noch mal die signatur berrichtigen,da hat sich so einiges getan..
vectraluxemburg

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

@dr corsa:

das zeigst du mir aber dass du mit einem opc 290 schaffst außer im freien fall 😉 😁

selbst der irmscher i35 geht "nur" 270 km/h!

Hi,

der i35 ist mit 283 km/h eingetragen !

Bis denne...

*peinlich ist*

hatte ich nich mehr so genau im kopf. naja und der hat aber 304ps!

na dann wird der opc so 260 gehen grobe schätzung meinerseids!

was steh denn im schein drinne?

Komisch, ich kann die Bilder sehen – wenngleich sie nicht mehr direkt im Browser geöffnet werden. Aber ich hab ja auch kein Windose.

Für diejenigen, die noch nicht in den Genuss kamen: Der OPC Caravan sieht m.M. aus, wie ein OPC Caravan auszusehen hat – saphirschwarz und 19-Zöller. Viel Spaß damit. 🙂

Gruß, cpt

Hallo!

Irgendwie oasst das alles nicht so ganz. Der OPC mit 255 PS war doch als GTC mit 260 udn als Caravan mit 256 Km/h eingetragen. Und hatten die Karren damals nciht so ca 270 PS real? Der 280 PS OPC schießt auch auch gerne mal drüber mit der Lestung. Nach der Tachoungenauhigleit werden es wohl echte 270 sein, reich um Premium zu schieben, sofern die bei 250 abgeriegelt sind 😁

Gruß
Micha

P.S. komme mit dem neuen Design von MT noch nicht ganz klar...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

P.S. komme mit dem neuen Design von MT noch nicht ganz klar...

...das wird schon ;-)

Die Bilder gehen nun wieder zu öffnen..... -> schönes Auto, da schliesse ich micht voll der Meinung von cpt an 🙂

Schick Schick - wünscht man sich auch.

Was hast dafür gezahlt? Wie sind eigentlich die Opel-Preise so bei Dir in Luxus-burg.

Auf alle Fälle ist dort der Sprit billiger als bei mir in der bayerischen Provinz oder?

Welcome to the club! *G*

schöner wagen. sieht echt super aus. wünsche dir allzeit gute und knitterfreie fahrt.

die ESD würden mir auch gefallen. 😁

greetz

IS

willkommen bei den opc heizern 🙂

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-Wastl

Schick Schick - wünscht man sich auch.

Was hast dafür gezahlt? Wie sind eigentlich die Opel-Preise so bei Dir in Luxus-burg.

Auf alle Fälle ist dort der Sprit billiger als bei mir in der bayerischen Provinz oder?

hallo

erstmal danke ob der vielen glückwünsche von euch allen,das muss ja dann nur gut gehen..

habe das auto wie schon geschrieben als fast neuen gebrauchten gekauft und zwar in deutschland,genauer in siegen.da der wagen nur 3 monate alt war hatte ich die möglichkeit ihn zu einem nettopreis ohne deutsche mehrwertsteuer zu kaufen.differenz zwischen eurer mwst. und unserer ist 19% zu 15 %,also auch schön viel geld.

inklusive lux.mwst also komplett 31000 euronen.bei uns hätte er ähnlich ausgestattet mit nachlass neu etwa 40000 gekostet.listenpreis laut deutschem konfigurator 46800 euro.

ja,sprit ist bei uns ein ganzes stück billiger.habe in siegen das neue shell-super getankt für 1,51 pro liter,bei uns kostet das 1,18.einfaches super 1,13.keine ahnung was das bei euch so kostet in bayern,werd das aber bald sehen denn ich werd wohl demnächst nach lauf bei nürnberg wieder zum einbau einer standheizung düsen...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von IndianSpirit

schöner wagen. sieht echt super aus. wünsche dir allzeit gute und knitterfreie fahrt.

die ESD würden mir auch gefallen. 😁

greetz

IS

hallo

danke.übrigens bei 3-2-1 bietet einer esd mit ähnlichem ausgang an:

http://cgi.ebay.de/...5467QQihZ018QQcategoryZ73087QQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg

Autsch, bitte keine Topspeed-Debatten beim OPC 😁
Hat da nicht letztens erst ein deutscher Zwiespalt-Tuner sein Glück versucht und ist mit nur 276 km/h bei einem modifizierten GTS kläglich gescheitert? :P
Also macht ihm da keine Hoffnungen...

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Autsch, bitte keine Topspeed-Debatten beim OPC 😁
Hat da nicht letztens erst ein deutscher Zwiespalt-Tuner sein Glück versucht und ist mit nur 276 km/h bei einem modifizierten GTS kläglich gescheitert? :P
Also macht ihm da keine Hoffnungen...

hallo

ist ja toll dass man hier so schön über 270 oder 290 kmh schreiben kann aber keine angst ich mach mir keine falschen hoffnungen,wenns halt "nur " 250 sind kann ich damit leben...kann die sowieso nur in deutschland stellenweise fahren und es macht ausserdem mehr spass auf einer engen landstrasse die kiste fliegen zu lassen als geradeaus kurz vorm abheben zu sein und darauf achten zu müssen dass nicht irgendwie eine wanderschnecke vor einem ausschert auf die überholspur so dass man voll in die eisen muss.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von vectraluxemburg

...ausserdem mehr spass auf einer engen landstrasse die kiste fliegen zu lassen als geradeaus kurz vorm abheben zu sein und darauf achten zu müssen dass nicht irgendwie eine wanderschnecke vor einem ausschert auf die überholspur so dass man voll in die eisen muss.

mfg

BRAVO!!! RICHTIG!!! *applaus*

auch von mir immer allzeit knitterfreie fahrt noch! schönes wägelchen! schicke farbe 😉

Deine Antwort