Endlich mal eine standesgemässe Hinrichtung eines Kadetts

Opel Kadett E

...kam eben auf 3sat. Mehr als geil. Einen kleinen Einblick gibts für euch hier

gruss, Olz

🙂 🙂 🙂

48 Antworten

jup durch son sch**** bekommen die idioten noch eine inspiration für die Maikrawalle.

@Lestard2000

Wie genau hies die Sendung?
An wen genau soll ich meinen Protest richten?

Muss da glei ne böse Mail hinschreiben 😠

Auto, Auto: Rhythmen & Crash in Concert

Sollten Sie Fragen und Anregungen zu Sendungen und dem Programm haben oder eine Seite im 3sat-online-Angebot vermissen, dann senden Sie uns eine E-Mail:

Info@3sat.de

hab ich auch gesehen (aber nicht auf 3sat)

ich finds immerwieder sagenhaft mit was für nem Scheiß man Geld verdienen kann... irgendwas mach ich verkehrt...

Ähnliche Themen

ja, vw mit dem golf zum beispiel 😉

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

ja, vw mit dem golf zum beispiel 😉

*hehe* genau 😁

hiho

wenn ich das gewusst hätte das mann damit geld verdienen kann hätte cih vor 2 jahren meinen käddi nicht vom verwerter abholen lassen ....

hiho

und noch eins

gruss dirk

boah die bilder sind ja genauso pervers wie der scheisse auf 3sat 😉 ne warum haste die teile nicht einzeln vertickt und den rest vom verwerter abholen lassen? hättest doch bestimmt sogar noch den ganzen wagen loswerden können.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

...
Soll das jetzt Kunst sein, oder was ??
...

Jau ... in unserer kranken Gesellschaft wird sogar ein Loch in der Erde oder die Pflanzung von 7000 Eichen als Kunst bezeichnet ....

... wenn denn der Blödsinn durch Joseph Beuys praktiziert wird.

Oder die Plastikverpackung von Gebäuden durch Christo ...

Wenn es Dir ein Trost ist: Ich persönlich sehe das auch nicht als Kunst an, sondern einfach nur als medienwirksame Idiotie.

Die Sache mit dem Kadett - oder die Cadillac-Skulpturen in Berlin - gehört für mich in die gleiche Schublade.

Nachtrag: Und für solch einen Mist werden dann auch noch die Zwangs-Gebühren verballert !

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

boah die bilder sind ja genauso pervers wie der scheisse auf 3sat 😉 ne warum haste die teile nicht einzeln vertickt und den rest vom verwerter abholen lassen? hättest doch bestimmt sogar noch den ganzen wagen loswerden können.

hiho

hätte ich machen können wenn... der gute alte käddi nicht ne kat-brand gehabt hätte und innen fast allles angeschmort bzw verbrannt war ......

p.s. war ne bj 87 mit 240.000 km 1.3 l 60 ps da war der verlust nicht ganz so schmerzhaft ...

gruss dirk

Schweine sie haben kaddi getötet ... So was gehört.... Naja gut das das die meisten jugendlichen das nicht gesehen haben sonst kämen die noch auf blöde ideen

MFg

extrem tödlich

argl ich habs leider zu spätgelesen ,also wenn ich sowas sehe bekomme ich so eine extreme wut,kaum auszuhalten das solche perversen fotos ,überhaupt andere leute beglücken,wenn ich mal ein unfall mit mein kaddi ,habe ich glaube da brauch ma keine abschleppauto nur sondt ein leichen wagen für mich,aus herinfakt.könnte mit meinen kaddi nimmer leben,bin so fixiert drauf ,also bitte passt immer auf und kümmerts euch,es gibt nicht mehr viel *leider*

Jau Käddigirl ,wir passen auf und kümmern uns um den Restbestand der Käddis,er wird nie aussterben unser geliebter Käddi,koste es was es wolle.

Bin schon am Überlegen ob ich mir nicht noch einen kaufe und schön fertig mache und ihn einschweissen lasse ,für meine Urenkel.

mfg

Deine Antwort