Endlich mal eine standesgemässe Hinrichtung eines Kadetts

Opel Kadett E

...kam eben auf 3sat. Mehr als geil. Einen kleinen Einblick gibts für euch hier

gruss, Olz

🙂 🙂 🙂

48 Antworten

Also Burny,

***Ich brech glei ab!Ich kann einfach nicht mehr***

Diese Interpretationen sind die Krönung der Kreativität *ROFL*
Ich hätte nicht gedacht,dass die alten Römer schon
C20xe gefahren haben 😁

Oh mann,ich bin lieber still,sonst kommt nochmal sowas und dann kann ich nimmer... 😁

Puh...

Ist ja nur zum Spaß.
Nu aba mal ernst: Ich bin hier Neuling, Du ein Alter Hase. Ich habe mich heute hier angemeldet, um meine Frage beantwortet zu bekommen. Mit welcher Wartezeit muß ich denn rechnen, diese Frage beantwortet zu bekommen? Ich bin, was Foren angeht, gänzlich unerfahren!

@ c13n :
Immer mit der Ruhe... manchmal gibt es auch auf Fragen keine Antwort... ist aber eher selten...
Ist halt so, das nicht unbedingt immer jemand vor dem PC sitzt und nur darauf wartet, das eine Frage kommt...
Man sollte ruhig mal 1 bis 2 Abende abwarten... und wenn dann nix gekommen ist, dann einfach in deinem erstellten Thema einfach selber nochmal auf Antworten gehen und nochmal nachfragen, ob denn wirklich keiner was weiss ... so mach ich es jedenfalls hin und wieder mal 😁 ...und meist kommt dann doch jemand an und hat mitleid mit mir und antwortet *LÖL* 😁

Gruß Music.

Zitat:

Man sollte ruhig mal 1 bis 2 Abende abwarten... und wenn dann nix gekommen ist, dann einfach in deinem erstellten Thema einfach selber nochmal auf Antworten gehen und nochmal nachfragen, ob denn wirklich keiner was weiss

Ja genau...da wird Dein Beitrag wieder aktualisiert und rutscht wieder nach oben nach,und mehr Leute lesen Ihn dann...

Grüße,

Matze