Endlich Kauf getätigt!!! :-))))

Porsche

Hallo Liebe Gemeinde, wie ja letztens schrieb, meine entscheidung zwischen Turbo und 2S........

Naja also am Mittwoch abend war es dann soweit, ich erhielt den Schlüssel des Turbos, zum Testen bist Donnerstag abend..... ich kann nur sagen WOW, es war echt der Wahnsinn.... war total begeistert vom Turbo, ich meine die Kraft aus wirklich allen Lebenslagen usw.... das einzige wenn man es als Manko bezeichnen kann, da er doch um einiges leiser ist......aber wie gesagt, das war dann auch schon das einzige.

Doch es kam alles anders, am Donnerstag abend bei der Rückgabe, wurde mir vom Verkäufer noch ein zweites Angebot unterbreitet, für einen Basaltschwarzen 997 2S also Facelift.... ich muß sagen, anfangs gefiehl mir das Facelift nicht besonders, jetzt oder besser gesagt nach genauer Besichtigung fand ich es doch sehr sehr schön.....

Tja nun zu dem besagten Angebot,

es handelt sich um einen 997 2S Basaltschwarz EZ: 9/08 mit 7000 km ein Vorführwagen
Ausstattungsmäßig ist er ganz gut, also sprich Navi, Telefonmodul, Schiebedach, Vollleder schwarz, 19 Zoll Carrera II Rad, Sitzlüftung+Heizung, ( übrigens die Sitzlüftung finde ich ja wirklich eine Schau) Bi Xenon Kurvenfahrlicht, Porsche Wappen usw... NP 108.000. Ich habe ihn jetzt bekommen für 89000,- und er läuft allerdings noch bis 2/09 aufs PZ, aber ich habe ihn ab Montag, also alles in allem ganz ok, ach ja und Felgen darf ich mir noch aussuchen, die mir kostenlos schwarz (wie und wo ich möchte lackiert werden) falls mir das gefallen sollte......und den Klappenauspuff bekomme ich noch im März nachgerüstet, da dieser ja derzeit noch nicht zu haben ist bzw zu diesem Zeitpunkt nicht erhältlich war.

Naja, da habe ich dann zugeschlagen..... also nichts Turbobesitzer..... wird mal wieder verschoben, bin aber trotzdem sehr sehr glücklich!!!

Vielen Dank für eure Hilfe.....

911 Beste Grüße

Thomas

17 Antworten

Auch von mir Glückwunsch zur Freund... äh.. zum Porsche. :-))

Grüße
Loecki

Hallo!

Von mir auch Glückwunsch zu den beiden Sahnestückchen. gg

Sowohl in der Garage als auch im Haus ;-)

lg
Christian

Oh.... Vielen Vielen Dank!!!

Ich hätte Bilder, aber die sind irgendwie zu groß, muß sie verkleinern.... dann stelle ich noch welche ein....

911 Lg Thomas

Deine Antwort