Endlich ist es soweit.
Hallo,
na ja nun is es soweit. Kohle ist da und nun bin ich am überlegen was ich meinem geliebten Automobil gönn. Hab da an ein Komplettfahrwerk gedacht und die dazugehörigen Felgen.
Nun meine Frage. Muss ich mich bei den Felgen an irgendwas halten, also wie darf die EP sein ohne das ich was am Radkasten basteln muss.
Würde gerne bei den 15 Zöllern bleiben bzw. von 14 auf 15 Zoll steigen. Nun war meine erste Überlegung die ATS Felgen aber die sind mir nun zu dumpf.
Mir würden nun auch die AZEV Typ A 7x15 taugen, nur leider hab ich noch keinen Vectra mit diesen Felgen gesehen. Hat vielleicht jemand Fotos oder kann mir weiterhelfen welche Breite ich draufmachen kann ? Und wie steht ihr zu der Tieferlegung 40 / 40 ????? Kann man so fahren :-)))
15 Antworten
.. ja das is immer die sache ... wie siehts montiert in natura aus ... als hier in lübeck nord gibts nen "tuningschuppen" wo man die sachen die er im laden hat mal ans auto stecken darf :-) .. der hat aber auch nen plan von der sacher .. der schaut einmal und sagt das kannste vergessen da musst du das un dies umbauen damit du tüv kriegst
wenns nur mal um die grösse schauen geht ... naja weis nich wie freundlich die sind wenn man da mal ähnlich felgen in der "richtigen" grösse anschauen möchte .. ich hän mal bild hier mit dran
da sind das 205 auf ner 7/15 Felge mit 40 mm tieferlegung OHNE das ich was am blech machen musste