Endlich ist er da

Mercedes E-Klasse W211

hab heute um 14:30 meinen E320CDI abgeholt, hab ihn gestern schon mal im werk besucht und mich sofort in ihn verliebt.

47 Antworten

auch sehr interressant, bilder leider nicht so gute qualität, hatte nur das Siemens SX1 zum fotos machen dabei

der erste blick

morgen geht es nach kroatien und am montag kann ich dann berichten ob alles o.k. war.

bin jetzt schon total begeistert von der laufruhe im vergleich zum 270 CDI

na dann herzlichen glückwunsch zum neuen auto und allzeit gute und pannenfreie fahrt.

Schönes Auto,

viel Spaß damit und gute Fahrt.

Gruß

Ähnliche Themen

danke schön man ich muss die ganze zeit aus dem fenster gucken, aber das kennt ihr ja bestimmt noch von euch.

stimmt. und wenn man ihn anguckt oder fährt hat man immer ein lächeln drauf. 😁

Zitat:

stimmt. und wenn man ihn anguckt oder fährt hat man immer ein lächeln drauf

nach dem ersten verpassten geschäftstermin, dem ersten verpasssten rendez-vous ändert sich das schnell ....

das glaube ich nicht, hatte ja schon einen und der hatte auch paar probleme aber das geile gefühl ist immer geblieben ist ein hammer geiles auto.

und ich denke das er so weit ausgereift ist.

Zitat:

Original geschrieben von kris83

der erste blick

morgen geht es nach kroatien und am montag kann ich dann berichten ob alles o.k. war.

bin jetzt schon total begeistert von der laufruhe im vergleich zum 270 CDI

was machste um die Jahreszeit in Kroatien???

Bist du KRoate oder DEutscher???

@Kris, meinen Glückwunsch, hast Du nun die 17 Zoll ab Werk drauf ??

Gruß,
Thomas

In Kroatien kann man immer entspannen,egal zu welcher Jahreszeit.Immer schönere Frauen,als hier unterwegs :-)
!Ljepa nasa!

Um diese Jahreszeit ist es auch dort nicht so prickend. Oder glaubst du, die laufen da schon mit Mini rum ?? 😉

Ich find den Wagen sehr schön. Farbe gefällt mir sehr und der Motor ist auch ne gute Wahl.
Wie sieht er denn von innen aus ?

Zitat:

Original geschrieben von Mario2003

Um diese Jahreszeit ist es auch dort nicht so prickend. Oder glaubst du, die laufen da schon mit Mini rum ?? 😉

Ich find den Wagen sehr schön. Farbe gefällt mir sehr und der Motor ist auch ne gute Wahl.
Wie sieht er denn von innen aus ?

Also ich war im Januar in Split, bei 18 Grad und Sonnenschein, hab ich viel Miezen in Miniröckchen gesehen 😁

Täusch dich da mal net so...........

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Also ich war im Januar in Split, bei 18 Grad und Sonnenschein, hab ich viel Miezen in Miniröckchen gesehen 😁
Täusch dich da mal net so...........

18 Grad schon im Januar ?! Da ist nicht übel. Ok, ich war auch noch nie zu dieser Jahreszeit dort, aber in jedem Fall ideal, um ein neues Auto ein wenig einzufahren und der Familie vorzustellen 😉

Deine Antwort