Endlich ist er da
hab heute um 14:30 meinen E320CDI abgeholt, hab ihn gestern schon mal im werk besucht und mich sofort in ihn verliebt.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mario2003
18 Grad schon im Januar ?! Da ist nicht übel. Ok, ich war auch noch nie zu dieser Jahreszeit dort, aber in jedem Fall ideal, um ein neues Auto ein wenig einzufahren und der Familie vorzustellen 😉
Natürlich ist das keine Durchschnittstemperatur, aber auf alle Fälle mildes Wetter.
Moin,
allzeit gute Fahrt ...
mit einem nagelneuen Auto sofort nach Kroatien, das finde ich ja schon cool, aber da haste ja Zeit alles zu checken.
und dann darf ich doch mal um bessere Aufnahmen bitten ... ;-)
Gruss
Hallo Kris, ist er denn mit 245er Reifen da?
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
so bin wieder zurück
vorteil: einfach geiles auto der 320 cdi 6er ist einfach geil geht voll ab und von innen null diesel geräusche, hab beim ersten tanken schauen müssen ob es echt ein diesel ist- schöner satter und tiefer sound.
airmatic- nix besseres, die von euch die schon in cro waren wissen wie die strassen dort sind- airmatic hoch mit fünf leuten dreinne und du fliegst noch immer- kann man nur empfehlen.
soundsystem und comand einfach geil.
nachteil: 245er reifen und österreichischer schnee vertragen sich nicht, und deshalb geht das auto jetzt in die werkstatt um die komplette linke seite zu reparieren.
ist kein grosser schaden aber da von vorne bis hinten schon ne menge
alles im ganzen einfach nur geiles auto. jetzt fahr ich zur werkstatt und schau mal wie lange der schrott dauert- und gleichzeitig tv frei machen lassen:-)
kann das auto echt nur empfehlen 320 cdi- TRAUM
ps:
ja bin kroate und war auf ner hochzeit.
so war vorher bei der werksatt ca 7000 euro schaden am freitag termin mit dekra und dann wird entschieden ob repariert oder zurück an werk verkauft- hat mit mitarbeiter (ich) zu tun also keine löcher rein fragen.
mich hat es eigentlich nicht ganz so arg getroffen, bin nur froh das ich soweit den beiden autos und dem streuwagen lkw ausweichen konnte.
also im winter nicht mit 245er rum fahren bin jetzt auch eines besseren belehrt worden, naja war ja nur blech schaden.
das einzig gute da das auto ganz neu ist wird nix lackiert und ausgbeult auser am hinteren kotflügel, der rest wird komplett gewechselt ( kotflügel vorne, vordere und hintere tür- mit keylessgo) dann sind die teile ja nur sieben tage älter als der rest.
ja klar die übernehmen alles, bis auf den leihwagen aber das hab ich schon mit dem werkstatt meister geregelt das geht dann auf die, weill ich ja ein "guter kunde" bin.
aber auch erst nach dem ich gedroht habe das ich zu ner anderen werkstatt gehe, ist halt doch toll das es so viele DC anlauf stellen hat.
Zitat:
Original geschrieben von kris83
mich hat es eigentlich nicht ganz so arg getroffen, bin nur froh das ich soweit den beiden autos und dem streuwagen lkw ausweichen konnte.
also im winter nicht mit 245er rum fahren bin jetzt auch eines besseren belehrt worden, naja war ja nur blech schaden.
das einzig gute da das auto ganz neu ist wird nix lackiert und ausgbeult auser am hinteren kotflügel, der rest wird komplett gewechselt ( kotflügel vorne, vordere und hintere tür- mit keylessgo) dann sind die teile ja nur sieben tage älter als der rest.
Hej Landsmann,
Kacke gelaufen mein Lieber!!!
Waren das Winterreifen bei Dir??
Ich fahre auch 245er Winterreifen auf 17 Zoll.
In Österreich ist der Winterdienst eh bescheiden, aber auch kein Wunder bei der Schneemenge.
Es hat geschneit wie blöde, man konnte kaum was sehen, die Straße war Schneebedeckt und ich hab keinen einzigen Streuwagen gesehen.........
Dein 320er zieht untenrum auch fett, mit soviel NM im unteren Drehzahlbereich, ist Vorsicht bei rutschigen Straßen geboten.
Aber ausser Selbstbeteiligung wird ja wohl nichts mehr auf dich zukommen, das wichtigste ist das Dir und deinen Passagieren nichts passiert ist, Scheiß auf die E-Klasse..........
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
... Scheiß auf die E-Klasse..........
sehe ich ein bissel anders 😁
ich wüsste nicht was ich mache wenn meine e schrott ist.
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
sehe ich ein bissel anders 😁
ich wüsste nicht was ich mache wenn meine e schrott ist.
Lieber E-Klasse Schrott als im Rollstuhl sitzen oder unter der Erde liegen!!
Ausserdem hast Du Schrott gekauft und wieder instand gesetzt, oder mein Lieber???
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Lieber E-Klasse Schrott als im Rollstuhl sitzen oder unter der Erde liegen!!
Ausserdem hast Du Schrott gekauft und wieder instand gesetzt, oder mein Lieber???
nun schrott habe ich nicht gekauft, war nur ein kleiner frontschaden. und so egal wäre mir das nicht wenn meine e schrott wäre. und was bist du eigentlich so aggresiv??