Endlich ist er da
Hallo zusammen,
endlich bin ich Besitzer eines C220 CDI ...
Ich hoffe ich hab Glück damit..er ist 3 Jahre Alt und hat 60000 km auf der Uhr. Sieht aus wie neu
Werde bestimmt in nächster Zeit einige Fragen haben.
Gruß Thomas
18 Antworten
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.
Würde jetzt erst einmal fahren ohne auf das Gerede hier vom Forum zu hören.
Wird sich dann rausstellen ob der Wagen gut oder schlecht ist.
Viel Spass mit dem Neuen.😁
Gruß
Manuel
Hallo Thomas
Ich gratuliere dir und hoffe das du viel Spass mit deinem Benz haben wirst.Las dir nicht den Spass an deinem Auto verderben und geniese es einen Mercedes zu fahren.Ich habe mir einen w203 Coupe gekauft und bin sehr zufrieden und glücklich bis jetzt.Probleme gibt es bei jedem Hersteller braucht ja nur mal unter anderen Marken zu lesen.
Ob dein Wagen gut oder schlecht ist kann dir hier e keiner sagen.Also finde es selber raus.
Und hab Spass den,denn habe ich mit meinem Schon seit 7000Km ohne Probleme und wenn die Gebrauchtwagen Garantie nach einem Jahr ausleuft wird sie einfach verlängert.
So bin ich schon für dem ein oder anderen Schaden abgesichert.Solte einer Auftretten.
vg
Zitat:
Original geschrieben von Sinoo
Glückwunsch für den neuen "Schrotthaufen".Wie du siehst habe ich bzw. wir hier in diesen forum zu 90% nur probleme...😠
Das mit der Prozentrechnung würde ich nochmals üben 😁
Was allerdings die Probleme anbelangt, so handelt es sich vielfach um Fahrzeuge vor der MOPF, genauer betrachtet 2001/02er Modelle.
Leider erhält man meist keine Angaben zum Pflegestatus des bemängelten Fahrzeuges, so dass man das glauben muss was halt so geschrieben wird 😛
Hinzu kommt dann noch der Enttäuschungsfaktor, da man einst glaubte sich mit einen Stern außerhalb des üblichen Verschleißszenario zu befinden und nun feststellen muß, ein ganz normales Zerfallprodukt zu besitzen. 😰
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen. Ich hab zwar einen 200K, aber bisher keinerlei Probleme nach 75.000km. Nur Kundendienst und mal neue Bremsklötze und Scheiben vorne. Die meisten Probleme die hier beschrieben werden sind VorMopf Fahrzeuge. Nach der Modellpflege sind sie deutlich besser geworden. Und du hast ja einen Nachmopf.
Also viel Glück mit deinem Wägelchen.
Gruß
Metti777