Endlich ist er da...mein neuer A4

Audi A4 B8/8K

Heute war es endlich so weit, auch ich hab meinen neuen A4 in Ingolstadt abgeholt. 
Bis jetzt war jeder Kilometer einfach nur Geil...ein fast perfektes Auto😁
Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

36 Antworten

Glückwünsche zum schönen Auto,
später berichten ja.
Welcher Motor?

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von thomas80

Heute war es endlich so weit, auch ich hab meinen neuen A4 in Ingolstadt abgeholt. 

Glückwunsch sehr schöner Audi...Felgen sehen auch klasse aus. Hast Du das normale Sportfahrwerk oder das s-line drin?

Gruß Olaf

Zitat:

Original geschrieben von Dasa1

Zitat:

Glückwunsch sehr schöner Audi...Felgen sehen auch klasse aus. Hast Du das normale Sportfahrwerk oder das s-line drin?

Gruß Olaf

Es ist das S-Line Fahrwerk und der 2.0TDI Motor drin....bin gerade noch mal gefahren. Dieses Fahrgefühl kann süchtig machen. Das S-Line Fahrwerk ist wirklich perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich. Und mit den 35 er Reifen noch viel besser

Einfach nur Geil😁

Zitat:

Ja als erstes hab ich die neuen Räder montiert (TOMASON TN4 8,5Jx19 235/35/R19 ) da mir die Original S-Line Felgen nicht gefallen. (Hat jemand Interesse an den Räderen ???) 😁

was sollen die räder denn kosten????

Ähnliche Themen

bitte über PN melden wegen der Felgen...sonst "verkommt" mein Beitrag noch zum Kleinanzeigenmarkt😁

Sehr schönes Auto
und was sagt der Sohnemann dazu, meiner ist begeistert😁
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Tomrom

Sehr schönes Auto
und was sagt der Sohnemann dazu, meiner ist begeistert😁
Gruss

dem gefällt es auch sehr gut, der hat die ganze Zeit über das Navi beobachtet🙂

Schönes Auto! Glückwunsch!

Mir gefällt das gelochte Alcantara. Bestätigt mich nochmal bei meiner Konfig, auch wenn die mit silbernen Nähten ist.

Hey geiles auto und ud hast echt einen geilen geschmack, worauf ich stehe sind die sline felgen, die sollten denke ich mal dran bleiben das gehört einfach zum auto.

Schliesslich ist das auto ein designstückk made by sline und kein street car made by myself aber geile sitze man ich will da mitfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

Hey geiles auto und ud hast echt einen geilen geschmack, worauf ich stehe sind die sline felgen, die sollten denke ich mal dran bleiben das gehört einfach zum auto.

Schliesslich ist das auto ein designstückk made by sline und kein street car made by myself aber geile sitze man ich will da mitfahren.

Danke🙄 aber

wenn die S-Line Räder nicht so "Klein" wären, hätte ich sie auch behalten. Jetzt ist es eben ein 

Special S-Line  😁

Mjamm, sehr geiles Teil. Meiner würde ziemlich genau gleich daherkommen - allerdings als Avant 😁

Das gelochte Alcantara kenne ich bisher nur aus der Pressemappe und Deinen Pics - sehr lecker, haben wollen 😁 Mich würde interessieren, wie es in echt wirkt. Zu dem gelochten Alcantara sind die silbernen Nähte natürlich Pflicht!

Noch eine Frage habe ich zu den Aluverblendungen im Innenraum: Kannst Du uns mal mitteilen, wie kratzempfindlich und wie pflegeleicht die sind (falls Du da überhaupt schon etwas zu sagen kannst).

Dir jedenfalls allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß. Ach ja, und genieße ruhig auch die neidischen Blicke Deiner Mitmenschen 😁

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Mjamm, sehr geiles Teil. Meiner würde ziemlich genau gleich daherkommen - allerdings als Avant 😁

Das gelochte Alcantara kenne ich bisher nur aus der Pressemappe und Deinen Pics - sehr lecker, haben wollen 😁 Mich würde interessieren, wie es in echt wirkt. Zu dem gelochten Alcantara sind die silbernen Nähte natürlich Pflicht!

Noch eine Frage habe ich zu den Aluverblendungen im Innenraum: Kannst Du uns mal mitteilen, wie kratzempfindlich und wie pflegeleicht die sind (falls Du da überhaupt schon etwas zu sagen kannst).

Dir jedenfalls allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß. Ach ja, und genieße ruhig auch die neidischen Blicke Deiner Mitmenschen 😁

Greeetz, Thomas

Ich denke mal, wenn man nicht gerade herumtobt wie ein wilder und nicht mit Scheuermilch putzt, müsste das Alu ziemlich lange schön aussehen😛  Und die neidischen Blicke die genieße ich wirklich. 

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen" 😎

Zitat:

Ja als erstes hab ich die neuen Räder montiert (TOMASON TN4 8,5Jx19 235/35/R19 ) da mir die Original S-Line Felgen nicht gefallen. (Hat jemand Interesse an den Räderen ???) 😁 

Wie teuer waren denn die neuen Felgen inkl. Reifen? Oder hast du die Reifen auf die neuen Felgen gezogen?

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Hey Thomas,

spätestens am 15. Juni kannst du diese Kombination begutachten 😁
Allerdings am TT.
Wir freuen uns schon !!!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von JamesDeanBerlin

Wie teuer waren denn die neuen Felgen inkl. Reifen? Oder hast du die Reifen auf die neuen Felgen gezogen?

Wird schwierig 18 Zoll Reifen auf ne 19er Felge draufzuzwängen 😉.

Tomason TN4 sind recht günstig, ca. 215 EUR pro Felge.

Deine Antwort