ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Endlich ist der Neue Elch im Stall

Endlich ist der Neue Elch im Stall

Volvo XC60 D
Themenstarteram 4. Juni 2017 um 14:30

Hallo VOLVO Gemeinde

 

Endlich ist mein neuer XC60 hier im Stall :-)

 

Hier eine kleine Vorstellung

 

XC60 D3 GT

LINJE INSCRIPTION

 

Leder Toscana Braun

Dachhimmel Anthrazit

Armaturenbrett Leder

Saville Grau- Metallic

Felgen Lesath 19"

Einlagen Piano Black Klarlack

Business Paket Pro mit

Volvo on Call

Ambientebeleuchtung

Laderaum Paket

Innen und Außenspiegel mit Abblendautomatik

Rückfahrkamera mit PDC vorn und hinten

Panorama Schiebedach

Standheizung mit Timer

Inkl. Wartung und Service

Full Service Leasing

 

Ich habe mich bewusst für den "alten" XC entschieden, da sein Vorgänger ein absolut unkompliziertes Auto war und die Konditionen super sind .

 

Liebe Grüße aus SH

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2017 um 14:30

Hallo VOLVO Gemeinde

 

Endlich ist mein neuer XC60 hier im Stall :-)

 

Hier eine kleine Vorstellung

 

XC60 D3 GT

LINJE INSCRIPTION

 

Leder Toscana Braun

Dachhimmel Anthrazit

Armaturenbrett Leder

Saville Grau- Metallic

Felgen Lesath 19"

Einlagen Piano Black Klarlack

Business Paket Pro mit

Volvo on Call

Ambientebeleuchtung

Laderaum Paket

Innen und Außenspiegel mit Abblendautomatik

Rückfahrkamera mit PDC vorn und hinten

Panorama Schiebedach

Standheizung mit Timer

Inkl. Wartung und Service

Full Service Leasing

 

Ich habe mich bewusst für den "alten" XC entschieden, da sein Vorgänger ein absolut unkompliziertes Auto war und die Konditionen super sind .

 

Liebe Grüße aus SH

 

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Glückwunsch zum neuen.

Ich find der "alte" xc60 ist auch nach wie vor ein schönes Auto!

Die Farb Kombi gefällt mir auch sehr gut!

Viel Spaß damit

Gute Fahrt. Sehr schöne Ausstattung.

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Das Toscana braun ist schon sehr angenehm anzuschauen. Wir haben einen vorkonfigurierten Vorführwagen, das Braun war leider nicht dabei, Innenraum komplett in anthrazit, ist zwar nicht favorit, aber dennoch angenehm.

Hallo HPGE,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Du wirst mit dem neuen Elch bestimmt ebenso wenig Probleme haben wie mit dem alten.

Sieht das braune Leder im Original dunkler aus wie auf den Fotos?

Gruß

Judith

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 18:48

Moin Judith

Danke für die Glückwünsche.

Das braune Leder ist so hell. Echt super schön !!

Die Inscripten Ausstattung ist SUPER.

Kleiner Tip, beim nächsten Elch die Standheizung mit VOC bestellen. Bei den Temperaturen pustet die zum Starttermin die heisse

Luft raus und das Elchlein ist gut abgekühlt-:)

 

Sorry für die verspätete Rückmeldung

 

Liebe Grüße

HP

Hallo HP,

das mit der Standheizung und VOC hört sich gut an. Ich behalte es mal im Gedächtnis. Aber so ganz schnell will ich meinen kleinen Braunen ja nicht abgeben.

Wenn unser Cee irgendwann den Garagenplatz bekommt, lasse ich bei meinem die Motorvorwärmung mit Inneraumsteckdose installieren.

Weiter viel Spaß mit Deinem Neuen!

Gruß

Judith

@HPGE: Erst noch nachträglich meine Glückwünsche zum Elch - sieht wirklich sehr schick aus!!! :)

Wie beurteilst Du die 6-Gang-GT - hattest Du doch die "Alte" im vorherigen XC drin?

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 10:11

Da kann ich leider nicht helfen, der Blauelch hatte auch die 8er.

Danke für die Glückwünsche-:)

Also mein Elch pustet mit VOC und Standheizung die Hitze nicht raus. Da passiert bei den Temperaturen gar nix.

Und Motorfernstart ist zwar technisch möglich in D aber verboten

Das Pusten hängt vermutlich mit CZIP -Clean Zone Interior Package zusammen. Mein Elch tut das auch im Sommer beim Aufschließen für etwa 30 Sekunden. - Mit dem Gebläse lüften.

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 15:50

@Pete77

Was Mann hier alles so für Feinheiten lernt!

Sollte wohl doch mal die Anleitung lesen-:)

Dankeschön

 

HP

Glückwunsch. Ein Inscription ohne Lichtpaket?

Themenstarteram 22. Juni 2017 um 7:33

Zitat:

@Bambule03 schrieb am 21. Juni 2017 um 19:33:29 Uhr:

Glückwunsch. Ein Inscription ohne Lichtpaket?

Ups, vergessen mit aufzuführen;)

Hallo!

Ich möchte mich als "Volvo-Neuling" vorstellen - komme vom VW Sharan 7N mit Schummeldiesel...

Neu gekauft/geleast habe ich hier in Österreich einen

XC60 D4 AWD Geartronic R-Design Business Modell

Farbe Inscription Crystal Weiß Perleffekt

Polsterung R-Design Nubuk-Textil/Leder Anthrazit/Anthrazit - Dachhimmel Anthrazit

Felgen IXION 8.0 x 18

Sonderausstattungen:

IntelliSafe Pro-Paket

Licht-Paket

Sicherheits-Komfortpaket

Versatility-Paket für Sportsitze

Fahrer/Beifahrersitz beheizbar

Scheibenwaschdüsen beheizt

Sensus Connect "High Performance"

Sensus Navigationssystem

Windschutzscheibe beheizbar

Schiebe-/Hebedach, Glas, elektrisch mit Sonnenschutz

Reserverad mit Notlaufeigenschaften

Seitenfenster Türen hinten und Ladebereich abgedunkelt

Brillenhalter für Fahrerplatz

Radbolzen abschließbar

Entfall Motor- u. Modellbezeichnung

Einparkhilfe vorne u. hinten

Rückfahrkamera

Lenkrad beheizbar

Schaltwippen am Lenkrad

Anhängerkupplung abnehmbar 13polig

Service- u. Garantiepaket 48 Monate

Habe ihn jetzt seit 4 Wochen und ziemlich genau 3000 km und was soll ich sagen:

Bin begeistert! Und mir taugt der 5-Zylinder-Sound!

Ich hoffe jetzt auf viele sorg- und reparaturlose Kilometer, hatte mit meinen VWs genug Probleme.

Liebe Grüße aus der Steiermark

Bernhard

Bilder u. Signaturänderung folgen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen