Endlich ist Bruder Tuck in meinen Ställen

Volvo 850 LS/LW

Hallo zusammen, auch ich bin endlich seit 3 Tagen im Besitz eines Elches 850 Kombi, Geburtsjahr 1995.
Ich habe ihn gestern erst umgemeldet.
Suche noch eine Laderaumabdeckung, die mein "Bruder Tuck" leider nicht besitzt und ein Rep-Handbuch. Hat jemand etwas irgendwo, die nicht mehr gebraucht werden?
Wenn es nicht zu weit von Düsseldorf ist, komme ich die Laderaumabdeckung auch holen ansonsten wäre Hermes ganz gut.
Aus dem vorigen Club, ich hatte bis vorige Woche einen BMW E28 Baujahr 1983, kenne ich es dass es da Leute gab die die Daten der noch existierenden sammelten, deshalb auch mal hier:

HSN /TSN: 9101 / 701
VIN: YV1LW5102s2147593
Kilometerstand: 270.760
Farbe: Flammrot Metallic
Scheckheftgepflegt
Anstehende Reparaturen: Tachoritzel und ein paar Birnchen

Danke euch allen im Voraus, auch dafür, dass ich mir hier im Forum alles Erdenkliche an Infos erlesen konnte, bevor ich mir den Elch zulegte.
Hatte in den Anfängen der 90er Jahre einen 240er, also schon ein wenig erprobt mit der Haltung der Huftiere.

Hat seinen ersten Auslauf bei mir schon am Wochenende von Berlin in seine neue Bestallung in Düsseldorf gehabt.
Gibt es bei euch hier unter den Elchhaltern auch so gelegentliche Treffen?

Gruß Krony

Bild #208233582
Bild #208233583
Bild #208233584
+1
18 Antworten

Moin Krony,

dann bleib mal schön am Ball, kümmer Dich fleissig um Deinen Volvo und trage hier im Forum ab und zu mal zur Unterhaltung bei.
Solche Treffen gibt es - sie werden nur i.d.R. nicht offensiv publiziert, daher kriegt man es nicht mit, wenn man im Forum wenig aktiv ist ;-)

Und jeztzt kommt eh erst einmal das Schmuddelwetter - da ist mit Grillen und Zelten schlecht...

Markus

P.S. schöne Idee mit den Fahrzeugdaten gleich in der Vorstellung.

Na da warte ich mal auf das schöne Wetter, macht es dem Elch ja auch mehr Spaß, wenn er länger im hellen nach den Damen auf der Straße schauen kann. :-)

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 18. November 2015 um 22:16:55 Uhr:

Moin Krony,

dann bleib mal schön am Ball, kümmer Dich fleissig um Deinen Volvo und trage hier im Forum mal zur Unterhaltung bei.
Solche Treffen gibt es - sie werden nur i.d.R. nciht offensiv publiziert, daher kriegt man es nicht mit, wenn man im Forum wenig aktiv ist ;-)

Und jeztzt kommt eh erst einmal dsa Schmuddelwetter - da ist mit Grillen und Zelten schlecht...

Markus

Schaut dennn wirklich eher der Elch nach den Damen 😉 😉 😉

Markus

http://www.motor-talk.de/.../foto0200-i208126423.html

:-)
Ja, aber klar. :-)
Habe es heute im Kreisverkehr gemerkt, der ist hinter einem Niederländer hinterher.
Schwer zu zügeln der Bruder.
Ich schaue nicht mehr nach ElchDAMEN. Habe ja meinen Elch. :-)

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 18. November 2015 um 22:29:00 Uhr:

Schaut dennn wirklich eher der Elch nach den Damen 😉 😉 😉

Markus

http://www.motor-talk.de/.../foto0200-i208126423.html