Endlich hat das Warten ein Ende.
Am Mittwoch konnte ich ihn endlich abholen. War ein netter Tag in Neckarsulm und eine schöne Rückfahrt.
Gruß
WW
17 Antworten
Die Y-Design Räder in 8,5 x 19 und die Audi Exklusive Räder in 9 x 20 könnten abhängig von den Einpresstiefen (die ich leider nicht weiss) der beiden Felgen schon unterschiedlich wirken bzw unterschiedlich weit rausstehen in den Radkästen, da sie ja unterschiedlich breit sind.
Der junge Herr bei der Fahrzeugübergabe in Neckarsulm meinte, dass ich die beste Wahl getroffen hätte, weil das Auto nach seiner Meinung mit den Rädern und dem Fahrwerk super aussehen würde. Perfekt meinte er, würde er aussehen, wenn ich jetzt hinten noch 10mm Spurplatten montieren würde. Dann wären die Räder vorne und hinten bündig mit der Aussenkante der Karosserie.
Gruß
WW
@ williS5
Habe die verschiedenen Modi der Dynamiklenkung noch nicht richtig getestet. Im Sportmodus ist die Lenkung nicht zu leichtgängig und schön direkt. Gibt mir als Hobbyrennfahrer auf jeden Fall ein gutes Gefühl fürs Auto. Hatte mich auf dem Rückweg auf jeden Fall schon dran gewöhnt und bin dann in der ersten Kurve mit meinem A4 Avant etwas erschrocken, weil das Auto plötzlich nicht so einlenkte wie erwartet. Die normale Servolenkung im A4 benötigt einen größeren Lenkeinschlag.
Gruß
WW
Zitat:
Original geschrieben von WoWi
@ williS5Habe die verschiedenen Modi der Dynamiklenkung noch nicht richtig getestet. Im Sportmodus ist die Lenkung nicht zu leichtgängig und schön direkt. Gibt mir als Hobbyrennfahrer auf jeden Fall ein gutes Gefühl fürs Auto. Hatte mich auf dem Rückweg auf jeden Fall schon dran gewöhnt und bin dann in der ersten Kurve mit meinem A4 Avant etwas erschrocken, weil das Auto plötzlich nicht so einlenkte wie erwartet. Die normale Servolenkung im A4 benötigt einen größeren Lenkeinschlag.
Gruß
WW
Naja, gewöhnungsbedürftig ist die Dynamiklenkung bestimmt, aber es soll ja neue Sachen geben die man nach 'ner Gewissen Zeit auf keinen Fall mehr missen will 😉
Freue mich über Deinen Bericht wenn Du's mal richtig ausgekostet hast und es schon zum Alltag gehört 🙂.
Gruss,
-w-
Kannst uns ja