Endlich gibt es einen Dieselbus der hält und nicht rostet und eine Automatik hat!!!
Dumm nur, daß er von einem Koreaner kommt.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Das hat aber doch nix hier im V-Klasse, Vito & Sprinter Forum zu suchen???
Die Meisten User die sich hier bewegen haben einen solchen Wagen.
Und ich bin mit meinem Viano sogar voll und ganz zufrieden.
Also tue mir den gefallen und MÜLL nicht das Forum zu.
Danke
pepe125
28 Antworten
Sorry aber wenn du das erste mal wochenlang auf ein Ersatzteil gewartet hast wirst du von solchen Wagen im Einsatz als Firmenwagen etc wieder absehen. Das haben die nach wie vor nicht im Griff. Qualität hin oder her. Kaputt geht immer was.
Und wenn du mal nen Unfall hast wirst du dich nach den Ersatzteilpreisen von MB bzw. deutschen Herstellern sehnen :-)
Nun ein wenig mehr Euphorie von euch Rostlaubenfahrern hätte ich jetzt schon erwartet!😁
Unser örtlicher Händler ruft ein wenig mehr auf, als auf dem Link zu sehen ist. Es gibt 5 Jahre lang alle Inspektionen für lau und es gibt 5 Jahre Garantie. Da Mercedes mit mir voriges Jahr über vernünftige Preise nicht verhandeln wollte (wir haben keine Krise) und die Kunden immer kritischer beäugen, mit was für einer Karre man auf den Hof fährt und außer dem ersten Daimler alle nur noch Probs hatten - werde ich den H1 auch mal testen. Allen Nutzern der Marke Daimler wünsche ich noch viel Spass und eine halbwegs störungsfreie Fahrt.
Sorry, hab ich vergessen. Bei Störungen im Garantiezeitraum gibt das immer ädaquanten Ersatz. Ob die jetzt also einen Tag brauchen oder eine Woche um ein Ersatzteil zu besorgen, ist mir also SCHEISSEGAL. Die wollen auch meinen M ersetzen. Da warte ich aber erst mal noch ab. Obwohl auch der Vorführwagen nicht schlecht war.
Hallo "sniper",
eigentlich wollte ich die letzten Beiträge einfach nur ignorieren.
Ich kanns aber nun doch nicht lassen.
Ich hoffe dass nicht zu viele Kunden dabei sind die "nach kritischem beäugen der karre" anschließend sagen:
"Der fährt kein deutsches Auto. Der bekommt keinen Auftrag mehr. Ich lass doch nicht zu dass der mein hart verdientes Geld ins Ausland schafft."
Weiters möchte ich anmerken dass an meinem Viano 3.0CDI bisher keine einzige Roststelle zu finden ist und er hat immerhin schon die wahnsinnige Laufleistung von 80tkm geschafft ohne einen nennenswerten Werkstatt-Aufenthalt.
Wenn Mercedes mit Dir nicht über vernünftige Preise verhandlen wollte lags evtl. daran dass man wegen einem einzigen Smart nun mal keine besonderen Nachlässe erwarten darf.
Im übrigen ist es nicht eine besondere Leistung des örtlichen Händlers dass es 5 Jahre Garantie und 5 Inspektionen gratis gibt.
Nun aber genug und ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit stressfreie Fahrt im sicherlich für Dich besten Fahrzeug der Welt.
Hoffentlich fällst Du nicht um wenn Dir der Händler dann den Ankaufspreis für dein alte M-Klasse mitteilt.
Gruss
Volker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mbw211
Hoffentlich fällst Du nicht um wenn Dir der Händler dann den Ankaufspreis für dein alte M-Klasse mitteilt.
Der Händler wird sich freuen eine M - Klasse für einen Asiaten in Zahlung zu nehmen. Vor allem sieht er schon die Einnahmen die noch kommen werden.
:-)
Zitat:
Original geschrieben von pepe125
Der Händler wird sich freuen eine M - Klasse für einen Asiaten in Zahlung zu nehmen. Vor allem sieht er schon die Einnahmen die noch kommen werden.Zitat:
Original geschrieben von mbw211
Hoffentlich fällst Du nicht um wenn Dir der Händler dann den Ankaufspreis für dein alte M-Klasse mitteilt.:-)
Nö!
Ich glaub nicht das ihr das verstehen könnt!
Früher gab die Werbung, wo sich ein Typ nach einer Hatz durch irgendeine Kasbah im Orient in den Mercedes schwingt, das lenkrad in die Hand nimmt UND eine Stimme sagt: willkommen zu Hause.
Heute sagt die Mercedeswerbung: Das Beste oder nichts. Wenn DAS das Beste sein soll, dann kauft man doch lieber NIX.
Dem Typ mit dem Viano 3L. Lern mal lesen und fasel nicht von einem Smart. Wenn Du zufrieden damit bist, ist das ok. Das war ich auch mal. Man kann auch mit wenig zufrieden sein.
Ich bin nach dem Tod unseres 2. Vaneo mal ein paar Touren mit dem R gefahren. Da war von, der fährt ein deutsches Auto, der lässt sein Geld im Land nichts zu spüren. NÖ, eher Geiz ist geil.
Das sollte hier nicht in einem Antimercedesfred enden. Deswegen sollten wirs lassen! Ich probier mal einen H1 und wegen dem X55 überleg ich noch mal und Schluß.
Nun Mal halblang sniper. Wenn du in einem Mercedes Forum mit solchen Äusserungen anfängst, musst du dich nicht wundern, wenn es andere Meinungen und Widerspruch gibt. Dein Ansatz war doch die reine Provikation, mehr wolltest du doch nicht erreichen. Wenn du mit Mercedes ein Problem hast, interessiert das nicht jeden. Spar dir doch solche Beiträge für die Zukunft, sie sind einfach unnötig und in der Öffentlichkeit eines Forums nicht am Platz. Aber hinter dem Nick versteckt man sich ja auch gut und kann leicht Öl ins Feuer kippen.
ami 56
Zitat:
Original geschrieben von sniper163
Nun ein wenig mehr Euphorie von euch Rostlaubenfahrern hätte ich jetzt schon erwartet!😁
Unser örtlicher Händler ruft ein wenig mehr auf, als auf dem Link zu sehen ist. Es gibt 5 Jahre lang alle Inspektionen für lau und es gibt 5 Jahre Garantie. Da Mercedes mit mir voriges Jahr über vernünftige Preise nicht verhandeln wollte (wir haben keine Krise) und die Kunden immer kritischer beäugen, mit was für einer Karre man auf den Hof fährt und außer dem ersten Daimler alle nur noch Probs hatten - werde ich den H1 auch mal testen. Allen Nutzern der Marke Daimler wünsche ich noch viel Spass und eine halbwegs störungsfreie Fahrt.
Hey sniper.
" Nun ein wenig mehr Euphorie von euch Rostlaubenfahrern hätte ich jetzt schon erwartet! "
Wer 20 000 € für eine Reisschüssel bezahlt , der gehört doch nicht mehr unter klar-denkenden Menschen !
Hier hast du ein paar Bilder von meiner " Rostlaube ", da wirst du blass mit deinem 2 cent Auto pro Kilo, ( ich meine beim Verkauf ! ).
Mit vielen Grüßen Tina.
@ Bevor du deinen Glauben wechselst , schau dir mal die Bilder in meinem Profil an.
Hallo "sniper",
"der Typ mit dem Viano 3L" heißt "Volker". Hat er aber auch immer unter seinen Beiträgen stehen.
So viel zum Thema: "Lern mal lesen und fasel nicht von einem Smart".
In der von Dir angegebenen Historie kann ich folgende Fahrzeuge finden:
W124 230T -> Kein Viano, Vito, Sprinter, V-Klasse
W210 270T -> Kein Viano, Vito, Sprinter, V-Klasse
W163 400CDI -> Kein Viano, Vito, Sprinter, V-Klasse
W163 270CDI -> Kein Viano, Vito, Sprinter, V-Klasse
3Stk. W414 -> Kein Viano, Vito, Sprinter, V-Klasse
W251 500 -> Kein Viano, Vito, Sprinter, V-Klasse
Smart CDI -> ganz bestimmt Kein Viano, Vito, Sprinter, V-Klasse
Ich frage mich daher wie Du dann über die Qualität unserer Fahrzeuge urteilen kannst und dich derart provokant in Szene setzt.
Und ich wiederhole es gerne noch mal: Wegen einem einzigen Fahrzeug wird man nicht sonderlich Nachlass erhalten.
Soll ich jetzt alle Fahrzeuge aufzählen die ich im Fuhrpark habe/hatte?
Ich geh doch auch nicht her und läster über die R-Klasse ab und schreib da rein dass es endlich einen 7-sitzigen Pampers-Bomber gibt der nicht rostet und Automatik hat und verlinke dann auf ein Angebot von nem Ford Grand C-Max.
So wie man in den Wald ruft.....
In diesem Sinne.
Der Typ mit dem Viano 3L aka Volker
Dem Thememmaster ist halt langweilig....
Das ist und bleibt alles....
Meine Persönliche meinung (Thema zu) und fertig ist...
Zitat:
Original geschrieben von sniper163
Unser örtlicher Händler ruft ein wenig mehr auf, als auf dem Link zu sehen ist. Es gibt 5 Jahre lang alle Inspektionen für lau und es gibt 5 Jahre Garantie.
huhu sniper163 !
heute auf antenne bayern !
werbung von der hundeflotte !!
die 5 jährige inspektion und die 5 jährige garantie gibt es zwar bei den hundefängern aber nur für die pkw flotte !!!
orginalton antenne bayern : ausser H1 !!!
der h1 bekommt eine 3 jährige garantie ohne km begrenzung und ohne inspektion !!!
www.hyundai.de/pages/kundenservice/garantie/5jahregarantie.html
kannste lesen ???
falls sie dir dein händler doch versprechen sollte lehnt er sich aber ganz schön weit aus dem fenster denn er bezahlt dann für deine hundehütte aus der eigenen tasche...!!!
aber vielleicht is das ja n kumpel von dir und der schwatzt dir das dixiklo nur auf damit er nicht pleite geht !?
ließ doch mal im hundeforum !
und wenn du eine panne mit deinem dixiklo hast, bekommst du von deinem hundehändler nicht mal n ersatzhundehaufen weil mobilgarantie gibt es für h1 auch nicht !
ist eben in korea nicht vorgesehen !
und noch was : vorgestern anne ampel vor mir hyundai h1 neues modell (ab2009) und unter der heckscheibe sehen meine trüben augen die braune suppe... ???
Zitat:
Original geschrieben von cat21
Hier hast du ein paar Bilder von meiner " Rostlaube ", da wirst du blass mit deinem 2 cent Auto pro Kilo, ( ich meine beim Verkauf ! ).Mit vielen Grüßen Tina.
Sorry aber ich glaube nicht das hier einer beim Anblick eines Uralt 638 mit neu lakiertem Schweller ( vermütlich wegen Rost) und billig aufgeklebten Wurtzelholz was fürcherlich aussieht blass wird :-)
Zumal ein 638 der Mercedes mit dem geringsten Restwert seit seit bestehen des Unternehmens ist :-)
Also mal nicht zuweit aus dem Fester lehnen.
Ich habe 3 Kreuzzeichen gemacht als endlich der letzte 638er von Hof war. Die Dinger sollte man vergessen und nicht noch hochloben :-)
Zitat:
Original geschrieben von Unna-a38
Sorry aber ich glaube nicht das hier einer beim Anblick eines Uralt 638 mit neu lakiertem Schweller ( vermütlich wegen Rost) und billig aufgeklebten Wurtzelholz was fürcherlich aussieht blass wird :-)Zitat:
Original geschrieben von cat21
Hier hast du ein paar Bilder von meiner " Rostlaube ", da wirst du blass mit deinem 2 cent Auto pro Kilo, ( ich meine beim Verkauf ! ).Mit vielen Grüßen Tina.
Zumal ein 638 der Mercedes mit dem geringsten Restwert seit seit bestehen des Unternehmens ist :-)
Also mal nicht zuweit aus dem Fester lehnen.
Ich habe 3 Kreuzzeichen gemacht als endlich der letzte 638er von Hof war. Die Dinger sollte man vergessen und nicht noch hochloben :-)
Solche User sollten SOFORT von Motor-Talk.de entfernt werden .......................
Also ich denke jetzt ist es genug.
Der Thread war von Anfang an nur auf Provokation ausgelegt. K.A. was das soll, aber jetzt mach ich den Thread zu.
Gruß
Andi aka AKL33
MT-Moderation