ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Endlich gibt es einen Dieselbus der hält und nicht rostet und eine Automatik hat!!!

Endlich gibt es einen Dieselbus der hält und nicht rostet und eine Automatik hat!!!

Mercedes
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 19:03

Dumm nur, daß er von einem Koreaner kommt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=154853938&origin=PARK

Beste Antwort im Thema

Das hat aber doch nix hier im V-Klasse, Vito & Sprinter Forum zu suchen???

Die Meisten User die sich hier bewegen haben einen solchen Wagen.

Und ich bin mit meinem Viano sogar voll und ganz zufrieden.

Also tue mir den gefallen und MÜLL nicht das Forum zu.

Danke

pepe125

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

und was soll das???

wer will solche Beiträge hier???

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 20:38

Nun vielleicht alle die , die mit dem was Mercedes seinen Kunden für teures Geld andreht nicht mehr so unbedingt zufrieden sind.

Da gibts hier in den Foren mehr als genug.

Ich glaube es gibt genug unvoreingenommene User die von überteuerter nicht haltbarer Technik die Schnauze voll haben.

Der Gipfel der Frechheit sind die Garantieversprechen dieses Nobelherstellers bezüglich ROST die dann aufgeweicht werden, wenn man das Kleingedruckte liest.

DAS BESTE ODER NICHTS

Das hat aber doch nix hier im V-Klasse, Vito & Sprinter Forum zu suchen???

Die Meisten User die sich hier bewegen haben einen solchen Wagen.

Und ich bin mit meinem Viano sogar voll und ganz zufrieden.

Also tue mir den gefallen und MÜLL nicht das Forum zu.

Danke

pepe125

am 12. Januar 2012 um 21:40

Solche Beitraege ignorieren wir noch nicht mal!

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 21:51

Lass doch einfach die User entscheiden.

Wenn du zufrieden mit MB bist, bist Du ja schon nicht mal in der Zielgruppe dieses Forums.

Der Mit MB zufriedene User Pepe, möchte unterbinden, dass ich hier eine Alternative zu seiner überteuerten nicht funktionierenden Scheiße bewerbe. Ich sage ausdrücklich, noch nicht mal kauft dieses Produkt, sondern nur, denkt mal drüber nach, dieses Produkt zu kaufen. Eventuell denkt ja dann der Daxkonzern wieder darüber nach, ob er Euch wieder für voll nehmen soll!

selten soviel Schwachsinn hier gelesen.... Ich habe bereits den 2. Viano und bin voll zufrieden!

Sicher hat MB in der Vergangenheit nicht die tollsten Vans gebaut - aber für die dies noch nicht mitbekommen haben: DAS HAT SICH GEÄNDERT!

Zeig mir die Alternative zum Viano 3.0 CDI - die gibts einfach nicht!!!!!!!

achja - und solche Beiträge sieht man hier übrigens selten:

http://www.motor-talk.de/forum/motorschaden-h1-t3597352.html

http://www.motor-talk.de/.../...i-h1-travel-motorschaden-t3518925.html

Tom

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Lass doch einfach die User entscheiden.

Wenn du zufrieden mit MB bist, bist Du ja schon nicht mal in der Zielgruppe dieses Forums.

Der Mit MB zufriedene User Pepe, möchte unterbinden, dass ich hier eine Alternative zu seiner überteuerten nicht funktionierenden Scheiße bewerbe. Ich sage ausdrücklich, noch nicht mal kauft dieses Produkt, sondern nur, denkt mal drüber nach, dieses Produkt zu kaufen. Eventuell denkt ja dann der Daxkonzern wieder darüber nach, ob er Euch wieder für voll nehmen soll!

Nur mal so nebenbei, ich möchte hier nicht´s unterbinden! Nur bist du mit deinem Dieselbus im falschen Forum. Die meisten User die sich hier bewegen haben schon einen wunderschönen Viano / Vito / V - Klasse oder Sprinter. User die noch keinen solchen Wagen können sich hier zum Beispiel ein paar Infos über das jeweilige Kraftfahrzeug einholen.

Du glaubst aber doch wohl selber nicht, dass ein User der auf der Suche nach einem Premium Kraftfahrzeug Ausschau hält sich für einen südkoreanischen Automobilhersteller interessiert.

am 13. Januar 2012 um 10:43

@all:

Fragt den Kleinen doch mal mit welchem MB er solche gravierenden Probleme hatte dass er solche Postings verfassen muss oder ob das wieder mal einer von denen ist die Ihr Wissen aus dem Lesen von irgendwelchen Beiträgen und vom "das hat mir ein Kollege meines Vaters erzählt" haben.

Die meisten Interessenten für Vianos fallen inzwischen fast zwangsweise über den H1 da zumindest bei uns in der Gegend die Mercedes-Händler nun auch Hyundai-Vertretungen haben.

Und bevor wir uns den Viano gekauft haben sind wir auch mit einem H1 gefahren weil der für uns als Kinder-Kaputt-Mach-Auto auch in der Wahl war. Wir fahren aber nun trotzdem einen Viano 3,0 CDI.

Allerdings haben wir uns nun noch einen IX35 mit 184PS und Automatik dazu gestellt als Nachfolger für den doch recht kleinen ehemaligen Zweitwagen.

Gruss

Volker

Zitat:

Original geschrieben von mbw211

Die meisten Interessenten für Vianos fallen inzwischen fast zwangsweise über den H1 da zumindest bei uns in der Gegend die Mercedes-Händler nun auch Hyundai-Vertretungen haben.

Und bevor wir uns den Viano gekauft haben sind wir auch mit einem H1 gefahren weil der für uns als Kinder-Kaputt-Mach-Auto auch in der Wahl war. Wir fahren aber nun trotzdem einen Viano 3,0 CDI.

Glückwunsch zu deiner Endscheidung. Ich selber habe fast ein Jahr lang gesucht, bis ich meinen Viano als Gebrauchtwagen gefunden habe. Was mir aber nicht passiert ist, ist die Tatsache das ich bei meiner Suche nicht einmal über einen Hyundai gestolpert bin. Man hat ja auch gewisse Vorstellungen von einem Gebrauchten oder respektive auch von einem Neuwagen.

am 13. Januar 2012 um 18:08

ich denke mal das es sicher alternativen zu viano und t5 gibt!

nur leider ist der müll aus dem fernen osten auch nicht so robust !

rost ist übrigens am h1 auch ein thema !

ob es fahrzeuge aus dem fernen osten sind oder aus dem "nahen westen" oder sonstwoher, alle haben ihre macken !

kauf dir einen opel bus oder einen citroen, einen ducato oder sonstwas... die sehen nicht nur scheiße aus...die fahren auch noch mit veralteter technik rum... !

und dann sei noch was gesagt : die meisten mängel am fahrzeug sind nur zeugnis mangelnder pflege und wartung

 

Zitat:

Original geschrieben von der-kubaner

....

und dann sei noch was gesagt : die meisten mängel am fahrzeug sind nur zeugnis mangelnder pflege und wartung

Stimmt, mein Sprinter hat nach 9 Monaten am Heckportal oben gerostet und ich hatte ihn in der Tat eine Woche nicht gewaschen. :D

Was auch noch für die Fahrzeuge mit dem Stern spricht ist ihre Crashsicherheit, was ich am eigenen Fahrzeug (leider) erfahren durfte.

Airbag raus, Gurtstraffer gezündet, ohne Verletzungen ausgestiegen - Fahrer und Beifahrer.

Aber da es im Augenblick Arbeitskräfte genug gibt, ist es sinnvoller einen "günstigen" Transporter aus Fern- oder Nahost zu kaufen, so wird dann bei uns die Arbeitslosigkeit gesenkt - jeder kräftige Crash, ein neuer Fahrer. ;)

(Bitte nehmt das nicht Ernst !!!!!! )

Aber, jeder soll für sich entscheiden, welches Fahrzeug für ihn, bzw. seine Firma am Sinnvollsten ist.

Viele Grüsse,

Arne (Habe mir nach dem Totalschaden wieder einen Sprinter geholt ;) )

Themenstarteram 13. Januar 2012 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von mbw211

@all:

Fragt den Kleinen doch mal mit welchem MB er solche gravierenden Probleme hatte dass er solche Postings verfassen muss oder ob das wieder mal einer von denen ist die Ihr Wissen aus dem Lesen von irgendwelchen Beiträgen und vom "das hat mir ein Kollege meines Vaters erzählt" haben.

 

Gruss

Volker

Falls ich der Kleine sein soll, W124 230T, W210 270T, W163 400CDI, W163 270CDI, 3Stk. W414, W251 500, Smart CDI,

Hab ich geschrieben, daß ich gravierende Probleme habe?

Ich lese bei Euch hin und wieder mal mit. Ich hab mich Anfang vorigen Jahres mal wieder für einen Viano interessiert. Es gibt nach Meinung eines Bekannten der bei MB arbeitet nur 2 Mercedes die den Stern nicht wert sind: der alte Vito und der Vaneo. Ich machs mal kurz, der Thread hat nichts mit meiner Unzufriedenheit zu tun, sondern damit das es im Februar vorigen Jahres keinen Alternativvorschlag zum Viano gab, außer den T5 oder 6, sobald ein Automatikgetriebe an Bord sein sollte. Ein Nachbar, also kein Kollege meines Vaters hat sich jetzt so einen H1 gekauft.

Ich hab ihn mir mal vorbehaltlos angesehen und fand ihn bis auf die Variablität der Bestuhlung ganz annehmbar. Der Hammer aber sind Preis und Garantie. Die Firma, die von sich selbst behauptet DAS BESTE zu bauen, schafft trotz der upgespaceten Preise, nur die gesetzliche Gewährleistung. Das hier sollte kein Frustriertenfred werden, wozu auch? Die Autos sprechen doch für sich.

 

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Zitat:

Original geschrieben von mbw211

@all:

Fragt den Kleinen doch mal mit welchem MB er solche gravierenden Probleme hatte dass er solche Postings verfassen muss oder ob das wieder mal einer von denen ist die Ihr Wissen aus dem Lesen von irgendwelchen Beiträgen und vom "das hat mir ein Kollege meines Vaters erzählt" haben.

 

Gruss

Volker

Falls ich der Kleine sein soll, W124 230T, W210 270T, W163 400CDI, W163 270CDI, 3Stk. W414, W251 500, Smart CDI,

Hab ich geschrieben, daß ich gravierende Probleme habe?

Ich lese bei Euch hin und wieder mal mit. Ich hab mich Anfang vorigen Jahres mal wieder für einen Viano interessiert. Es gibt nach Meinung eines Bekannten der bei MB arbeitet nur 2 Mercedes die den Stern nicht wert sind: der alte Vito und der Vaneo. Ich machs mal kurz, der Thread hat nichts mit meiner Unzufriedenheit zu tun, sondern damit das es im Februar vorigen Jahres keinen Alternativvorschlag zum Viano gab, außer den T5 oder 6, sobald ein Automatikgetriebe an Bord sein sollte. Ein Nachbar, also kein Kollege meines Vaters hat sich jetzt so einen H1 gekauft.

Ich hab ihn mir mal vorbehaltlos angesehen und fand ihn bis auf die Variablität der Bestuhlung ganz annehmbar. Der Hammer aber sind Preis und Garantie. Die Firma, die von sich selbst behauptet DAS BESTE zu bauen, schafft trotz der upgespaceten Preise, nur die gesetzliche Gewährleistung. Das hier sollte kein Frustriertenfred werden, wozu auch? Die Autos sprechen doch für sich.

versucht da jemand schönes Wetter zu machen!?

am 15. Januar 2012 um 13:37

Fahr ein Deutsches Auto oder such dir einen Job in Asien

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Endlich gibt es einen Dieselbus der hält und nicht rostet und eine Automatik hat!!!