Endlich Frühling....!

VW Touran 1 (1T)

Heut die ersten Frühlingsfotos eingefangen....
...noch mit Winterschlappen...!

Bitte hier um rege Beteiligung...🙂

Andreas (Psychrolog)

Beste Antwort im Thema

Hallo ,

na da bin ich ja mal gespannt auf den "Im Sommer mit dem Touran"-Thread und dem "Mit dem Facelift-Touri in den Herbst"-Thread. 😉

Gruß barney8301

P.S. Hoffentlich wird nicht irgendwann der "Zeigt her Eure Schönen"-Thread wegen Vernachlässigung geschlossen...

17 weitere Antworten
17 Antworten

einsicht ist der erste weg zur besserung 😉

sind ja auch keine vorwürfe, sondern mehr verbesserungsvorschläge, man hätte ja auch auf stahlfelgen fahren können. darum sind sie ja silber, sehen von weitem wie alufelgen aus. 😁

...so...nachdem heute hier "einige" über die zugegebenermaßen recht hässlichen Felgen + Felgenkappen abgelästert haben
bin ich vorhin noch schnell in den Baumarkt gefahren und hab mir schwarzen Metall-Lack besorgt und dann sofort rauf auf
die Felgen (es wurde schon dunkel) aber egal...jetzt sind sie total matt-schwarz...!
Das hatte mich ja auch echt schon angekotzt aber ich war bis jetzt einfach zu faul gewesen.
Vielen Dank noch mal an die, die mich angeschoben haben....cool...🙂...!
Ohne euch hätt ich es warscheinlich aus reiner faulheit einfach so belassen bis ich mir in ein paar Wochen vernünftige
schwarze Alu-Felgen gekauft hätte...🙂

Und zum nächsten Winter lass ich die jetzigen Reifen dann eh auf neue schwarze-Stahlfelgen aufziehen.
Und zu den gelben Blinkern:.....damit kann ich noch eine Weile leben....das find ich überhaupt nicht schlimm..!

Andreas (Psychrolog)

...so noch ein kleiner Nachtrag !

Bei meiner letzten Fahrt letzte Woche....
Kassel - Berlin - Kassel
...hat sich stellenweise der Lack der Felgen wieder gelöst...ich denke durch die Temperatur der Felgen bei längerer Fahrt......🙁
Also beim "nächsten" mal werd ich hitzebeständigen Lack nehmen !

Andreas (Psychrolog)

Deine Antwort