endlich fertig, und an alle zweifler

Mercedes E-Klasse W211

endlich habe ich ihn endgültig fertig.

und diese bilder gehen auch an alle die, die daran gezweifelt haben, das ich eine e 500 habe. z.b.:

geschrieben von:

- gizzmo|bug

.."@andreas-SL55AMG

du kennst das auto nur aus dem katalog, oder? "

- AIMGURU

.."

Endlich haben es auch mal andere gemerkt das "andreas-SL55AMG" nur Prospekte von den Autos zu Hause hatt. *kicher* Labersack!! hoch drei

Habe auch fertig. "

nun noch ein paar bilder: (hohes niveau)

140 Antworten

@Late

wie willst du beurteilen ob ich Müll schreibe, einer der so sinnvolle Dinge fragt:
...wieviel verbraucht denn so ein e500
...wie schnell fährt denn so ein Teil.
Ich gehe wenigstens zum Teil auf den Inhalt ein,
denn wenn ihr alle aufgepasst hättet und euch nicht
ewig der Sabber aus dem Mundwinkel laufen würdet
hättet ihr gesehen das Andreas selbst in seinem ersten Post, sich mit diesen Dingen beschäftigt hat.

Frank

Hallo Frank,

Musst du nicht in der Schule sein?
Du ich Frage diese Dinge, weil ich auch einen E500 fahre und gerne von ihm wissen möchte wieviel seiner DURCHSCHNITTLICH verbraucht. Er gab in den früheren Beiträgen seinen Spritverbrauch an, auf dem Weg zur Arbeit. Und die 2. Frage stelle ich rein Interesse mäßig. Du müsstest mal genauer die Beiträge lesen, bevor du mich so anplökst.

Und das ist kein Müll, das waren 2 Fragen. Du müsstet erstmal hinbekommen 2 fragen zu formulieren. Aber wie es aussieht kannst du ja eh nur neiden

Schade!

Ich werde mich nicht weiter auf dieses Niveau herablassen und werde dich ab jetzt Ignorieren.

Gruss
Late

Sacht Mal?!

Gibt es hier kein Wächter bei diesem Talk? Was soll das, was ihr hier macht, gegenseitig beschimpfen! Tauscht doch euere emailadressen aus, dann könnt ihr aufeinander losgehen!
Also bitte......

Zitat:

Original geschrieben von Late

Hallo Frank,

ich möchte ja nicht wieder als Oberpappi bezeichnet werden, aber du bist echt nervig. Wenn du etwas hilfreiches zu schreiben hast. SCHREIB!, aber hör auf mit diesen sinnlosen Müll.

Du bist wirklich ein wahrer Neider!

@all einfach die neider ignorieren

Gruss
Late

Du Oberpappi Du 😁 😁

Lass doch die Kinder in Ruhe.........

Ähnliche Themen

Hallo Durandula,

das habe ich jetzt überhört 😁

Gruss
Late

@Sandy07

....dein ``Gossendialekt`` gepaart mit Inkompetenz und Intolleranz sucht hier keinesgleichen, fehl am Platz hier. Dümmliches charakterloses Emotions- und Neidgehabe eines Proleten dessen Stufe sich in Wort und Schrift wiederspiegelt, kann Menschen hier nur schallendes Gelächter und Mitleid entlocken. Die Anonymität macht es dir weiterhin möglich und hält es dir offen weiterhin deine Geistlosigkeit und deinen IQ kundzutun...
Weiter so, bitte!

@Andreas

Sehr schönes Auto! Ein materieller Traum den ich Dir sehr gönne. Egal welche ``Träume`` Du noch weiterhin hast, verwirkliche sie Dir solange Du dazu in der Lage bist. Alleine schon das Feedback Deines Themas hier war es wert zu lesen. :-)
Doch einen Rat: Du mußt und solltest Dich nicht ständig rechtfertigen für Reaktionen anderer.

@ den Stammschreibern sei gesagt, schreibt weiter so, ich lese gerne hier und spreche einigen in diesem Forum Kompetenz und Niveau aus...

Herzlichen Dank und viele Grüße

Peter

@Peter1735

Oh Gott, hast du sehr schön formuliert.
Ich wünscht ich wär auch so wortgewand, ja die Macht des Wortes...
Ich werde aber auch in Zukunft meine Meinung
kundtun und mich von solch dummschwätzenden
Hirnakrobaten wie du es einer bist nicht aufhalten lassen.

Frank

Zitat:

Hallo zusammen,

@Rudlof.D Wirklich schön gesagt

Die Leute aus der Audi Fraktion können ganz schön nervig sein. Andauernd treiben sich hier frustrierte Audi-Fahrer (Neider) rum.

@Andreas Man muss schon sagen, dass manche Sachen von dir sich sehr widersprüchlich anhören und schon ein wenig komisch klingen. Ich würde, wenn die nächsten Neider aus dem Audi Forum kommen einfach ignorieren und nicht ständig rechtfertigen. Dass zeigt nicht gerade "geistige Überlegenheit" . Lass sie einfach erzählen.

Nochmal 2 Fragen an dich:

1. Wieviel verbraucht dein E500 durchschnittlich?
2. Wie schnell kann ein E500 fahren (rein Interesse mäßig) ohne Abregelung?

Ich bedanke mich schon im voraus für deine Antworten!

Gruss
Late

um mal auf deine fragen zu antworten:

1. seit dem letzten reset (ca. 3500km) sind es 15,6 liter. durchschnittsgeschwindigkeit weiss ich nicht mehr.
2. ohne abriegelung wären wohl echte 275 drinne. it der 5 gang automatik. mit der 7 gang automatik sind es warscheinlich noch ein paar km/h mehr.

@sandy07: was willst du von mir?? haste probleme? dann wende dich an den psychater und lass uns in ruhe.

@all

nein ist ja schon gut, ich sag ja schon nichts mehr
gegen euch.
Einen hätte ich aber noch!

@Andreas,
ich wollte es ja nicht sagen,aber du willst mich zum
" Psychater " schicken, ok bin auch keine Leuchte
dann gehst du aber bitte weiter zur Schule!

Ihr " lieben Mercedesfahrer "

Tschüß Jungs...und bleibt locker

@ all, die hier so auf die Audi-Fraktion losgehen (zu der ich übrigens nicht gehöre, da ich fraktionslos bin 😁): Warum sollen die Audi-Fahrer neidisch u. genervt sein? Denkt ihr, nur E-Klasse Fahrer sind glückliche Menschen? Denkt ihr, Mercedes ist so viel besser als Audi.

Sorry, aber das musste mal auch sein. Das richtet sich übrigens auch nur an die zwei, die das auf der Seite davor geschrieben haben.

P.S.: Ich hab schon dümmeres gelesen als das von sandy, aber es war sicherlich unklug, hier wieder Stunk zu machen, wo das Kräfteverhältnis hier doch ziemlich eindeutig ist. Zerreißen muss man ihn trotzdem nicht!

Keep cool,
Styl3r!

Kinder, kinder!

Kommt runter!

Ich weiß irgendwie nicht was euch Streit bringt!

Also mich regt Streit ziemlich auf und deshalb gehen ich dem auch aus dem Weg.

Aber irgendwie gibt es hier Leute die total auf Konfrontation aus sind und das versteh ich nciht.

Bevor ihr mit sowas anfangt solltet ihr euch mal fragen, ob es sein muss und ob euch streiten glücklicher macht!

Ihr solltet jetzt mal alle wieder auf den Boden kommen und die Streiter ignorieren, sonst hört das ja nie auf!

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antworten.
Auf 3500 km verbraucht deiner 15,6 liter? Ganz schön happig. Meiner kommt da auf 12,5 liter. Ich hab aber auch schon die 7G-Tronic. Und man merkt, dass das Auto unerschöpflich ist und immer Kraftreserven hat, selbst bei 230km/h.

Viel Spaß weiterhin mit DEINEM Auto!

Gruss
Late

Zitat:

Original geschrieben von Peter1735

@Sandy07

....dein ``Gossendialekt`` gepaart mit Inkompetenz und Intolleranz sucht hier keinesgleichen, fehl am Platz hier. Dümmliches charakterloses Emotions- und Neidgehabe eines Proleten dessen Stufe sich in Wort und Schrift wiederspiegelt, kann Menschen hier nur schallendes Gelächter und Mitleid entlocken. Die Anonymität macht es dir weiterhin möglich und hält es dir offen weiterhin deine Geistlosigkeit und deinen IQ kundzutun...
Weiter so, bitte!

DEM IST NICHT HINZUZUFÜGEN !!
HIERMIT IST ALLES GESAGT UND SOLLTE ES AUCH GEWESEN SEIN !
ES IST EIGENTLICH JEDES GESCHRIEBENE WORT ZU SCHADE UM DIE ZEIT !!

Gruß
skybird01

Zitat:

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antworten.
Auf 3500 km verbraucht deiner 15,6 liter? Ganz schön happig. Meiner kommt da auf 12,5 liter. Ich hab aber auch schon die 7G-Tronic. Und man merkt, dass das Auto unerschöpflich ist und immer Kraftreserven hat, selbst bei 230km/h.

Viel Spaß weiterhin mit DEINEM Auto!

Gruss
Late

ja, 15,6 liter. kommt aber weil ich sehr häufig in der stadt unterwegs war. und ich hatte heute noch mal nachgesehen: waren nur 1780km (bei 15,6l), weil ich da die umcodierung vom sbc gemacht habe, deswegen waren es nur die letzten 1780km.

wenn ich mal AB fahre komme ich auch mit ca. 13 litern aus, bei sehr zügige fahreise. und bei angezeigten 230 hat man noch kraftreserven- da hast du recht. V8 ist halt V8.

und die 7g tronic bin ich bisher noch nicht gefahren (als lehrling bei mb- schäm), aber mit meiner 5 gang automatik bin ich sehr zufrieden.

oh man, wie affig sich einige verhalten...

Deine Antwort