Endlich!!! Fertig Für Den Sommer
So leutz, der Corsa ist endlich für den sommer parat gemacht und erstrahlt in seinem neuen look, und ich möchte ihn euch endlich mal vorstellen.
Diesen sommer zeigt er sich mit schlankem Felgemnstern und verbreitert, klarglas ist ein muss*g*
zeigt ruhig auch was euere corsaren diesen Sommer so tragen, denn chick ist was gefällt und so können wir uns an der schönen vielfalt des schönsten Wagen
der Welt beglücken.
greetz oc2
los gehts:
66 Antworten
Also an und für sich is das Auto echt ok
Bis auf die Rückleuchten und die LSP´s
Hättest die Felgen mit 3-4 cm ziehen net au so unter gebracht
das aut glänzt ja wie sau 😁 willst du nicht ma vorbei kommen um meins auch so schön zu putzen? *gg*
sieht aber echt gut aus 😁
Ähnliche Themen
Geht schon... nicht mein Ding, aber ganz ordentlich gemacht. Naja ok, die Rückleuchten hauen natürlich voll daneben, gell... 🙂
@oc2
Falls du etwas gegen deine leeren Radhäusen hinten tuen willst, ich hab noch paar Spurplatten rumliegen😁😁
Aber sonst sieht es ganz gut aus...
mmh
Juten Tach... was hat den der Cörsel für einen Motor? bitte sag 1,0 12V oder so was Grrr :-)
Gruß Olli
ne, is ein 1.2 16V.
aber ich spekuliere drauf, dass mein opa endlich zu alt zum autofahren wird*g* oder sich mal nen neuen wagen holt,jetzt hat er nen vectra B mit 2.0 16V, den will ich mit dann sicherm
und 135PS dürften im corsa ja reichen
den X20XEV würd ich mir aber nicht einbauen. ist zu anfällig in zu vielen dingen, sagt auch mein foh.
Naja, fährt bei vielen auch recht vernünftig ohne Probleme... hätte mir den selbst fast eingebaut, lediglich die teurere Anschaffung und der Umbau mit Wegfahrsperre (komplizierter und teurer) haben mich abgehalten.
ziatat von meinem foh: "ist der schlechteste motor der letzten zehn jahre"
muss jeder selbst wissen - ich wollte doch nur helfen 🙁
lol nu nich gleich den Kopf hängen lassen, hat halt nur jeder seine Meinung! 🙂
Und meine Meinung... der X14XE ist der schlechteste. 😁