Endlich!!! Fertig Für Den Sommer
So leutz, der Corsa ist endlich für den sommer parat gemacht und erstrahlt in seinem neuen look, und ich möchte ihn euch endlich mal vorstellen.
Diesen sommer zeigt er sich mit schlankem Felgemnstern und verbreitert, klarglas ist ein muss*g*
zeigt ruhig auch was euere corsaren diesen Sommer so tragen, denn chick ist was gefällt und so können wir uns an der schönen vielfalt des schönsten Wagen
der Welt beglücken.
greetz oc2
los gehts:
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
so sieht mein motorraum momentan aus 😉
LOL so nen ganz reicher 😉 😛 ne spaß beiseite. haste eigentlich ne klima? oder kein platz mehr
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
so sieht mein motorraum momentan aus 😉
du bist auch ein alter Prolet *gg*
*einmalmitfahrenwill* 😁
btw.: Wenn du noch ne Klima brauchst, kannste von mir haben....
Ähnliche Themen
dat nennt sich ProLET 😉
ne klima bekomm ich scho, fehlen nur noch die astra g klimaautomatik teile 🙂
Hey Ibi..
In deinem Zigarettenanzünder, das ist nicht zufällig das teil vom DS oder????
Echt knackige Autos...
was meinst du mit DS ? das is blos das ladekabel fürs handy und kippenstummel und zentnerweise asche verteilt im ganzen innenraum, naja müsste echt mal wieder saugen aber keine zeit bzw. lust dazu.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
lol also das ist mal krass... 😎
sieht krasser aus als es ist 😉 bisschen verändern tut der motorraum sich in den nächsten 4 wochen noch
@oc2
Schöner Corsa. Würde mir auch gefallen, wenn da nicht das viele Geld wär, was man investieren müsste...
Gruß
wie kann man nur so viel geld in sonne schüssel stecken...wer nen schnelles auto will der soll sich eins kaufen :-) Die Corsas haben doch meist garnicht mehr den wert im verkauf von den teilen die ihr da rein investiert !
lol...
Du argumentierst wie meine Mutter 😛
Wenn man das Ganze in einem nüchteren Aufwand(Kosten) / Nutzen verhältnis betrachtet, sind solche Schraubereien wohl der totale Blödsinn. Für mich hat das Ganze aber mittlerweile 2 andere Beweggründe gekriegt.
1) es ist ein Hobby ... andere Leute gehen gerne einen Trinken oder teuer Essen, ich pack halt bissl mehr Geld ins Auto (keine Angst, ich Schlaf trotzdem net unter ner Brücke und ess nur trocken Brot)
2) es ist eine Art der Individualisierung, das Gefühl zu haben, man hat etwas, was andere nicht haben. Find ich zugegebenermassen sehr reizvoll.
Ein dritter Aspekt, der vom Wolf im Schafspelz, kommt dann wohl auch noch hinzu, wenn der XE drin ist.
greetz
-fate-
also geb ich hier auch mal meine meinung zum besten:
alles in allem erregt so ein voll verspoilerter corsa schon sehr viel aufsehen, aber mittlerweile bin ich davon wieder abgekommen.
mir persönlich gefällt so ein umbau auf gsi (also außen) (und wenns nicht schon ein gsi ist) viel besser.
schöne felgen dazu, fahrwerk, auspuff und nen 2.0 16V (von mir aus auch gerne als LET *g*) und das wars eigentlich.
außen halt alles lackiert und gut is.
ich find eben oft dass viele spoiler und stoßstangen in ihrer form einfach nicht zum corsa passen, und die einfach ran gemacht werden damits getunt oder sonst was aussieht...
ohne jetzt jemanden hier jemanden persönlich angreifen zu wollen!