Endlich!!! Fertig Für Den Sommer
So leutz, der Corsa ist endlich für den sommer parat gemacht und erstrahlt in seinem neuen look, und ich möchte ihn euch endlich mal vorstellen.
Diesen sommer zeigt er sich mit schlankem Felgemnstern und verbreitert, klarglas ist ein muss*g*
zeigt ruhig auch was euere corsaren diesen Sommer so tragen, denn chick ist was gefällt und so können wir uns an der schönen vielfalt des schönsten Wagen
der Welt beglücken.
greetz oc2
los gehts:
66 Antworten
Hallo,
sehr schickes Auto hast du da. Meiner ist bald auch fällig, dann gehts dem annen Pelz und die ganzen Spoiler kommen drauf.
Bin ich schon voll gespannt.
Gruß
Corsaner
@OC
Chic chic, einzig die LSP´s sind geschmacklich so gar net mein Fall und die ET der hinteren Räder in meinen Augen etwas zu groß für LSP´s, paar Spurplatten würden sich da optisch sicher sehr nett machen.
Aber ansonsten trés chic. Gib mal n paar Daten dazu. Und am Besten auch ne kleine Kostenaufstellung, damit die Newbies auch lesen können, was sie ihre Planungen so kosten werden.
Zitat:
Original geschrieben von oc2
hier sitze ich
wie groß bisn du? 😉 Der Sitz ist ja ganz vorne 😁
Ähnliche Themen
die LSP's sind zu breit für die Felge, da muss ich Fate recht geben. Das sieht total verloren aus, sry.
Sonst n1 Car!!!!
Hinten ist er echt ein bissl arg breit für die Felgen/Bereifung 🙂 Fast wie ein New Beetle 😉
Aber sonst sehr geilö!
Die Felgen sind Brock B5 in 7und8x14 ET25.
Hinten die sollen auch noch ca 15mm raus, hab nur keinen schimmer obs passt, da der wagen so tief ist.
Aber die auflistung:
-Motorhaube + BB metall 35,-
+ Wischerdüsenbleche 20,-
+ Schweißen& Lack 500,-
-Klarglasfrontscheinwerfer 109,-
-Klarglasblinker 18,-
-Lexusstyle Rückleuchten 125,-
-LSP Heckschürze 295,- + 200 Lack
-LSP Verbreiterungssatz 300,- + 100 Lack
-RS Style Front 229,- + 200 Lack
-Heckscheibenwischer Clean + Glasfaser + Lack 180,-
-Felgen komplett 920,-
-Fahrwerk/Tieferlegung 260,-
-Remus Komplettanlage 400,-
-Schwarzlicht im Fußraum 20,-
-blaue Innenraum LEDs 20,-
sind 3931-, die jetzt dran sind.
Dazu kommt noch Kleinkram mit Dosenlack für innen oder die Tütgriffe und der umbau auf Led' statt Türpinne.
Dann kommt noch das was ihr alle kennt, nämlich alles was gekauft wird, verbaut wird und wieder weg kommt weils scheiße aussieht:
-Nebelscheinwerfer 45,-
-Billig GFK Heckansatz 80,-
-Billig GFK RS2 Front 99,-
-Böser Blick aus GFK 25,-
-Karmei Scheinwerferblenden auf originalen
Scheinwerfern 30,-
-Vauxhall Grill 45,-
-blaues Standlicht 10,-
-GFK Cupwings 15,-
-Scheißmusikanlade 120,-
-Mittelschalldämpferersatzrohr 15,-
-Endrohr 45,-
sind nochmal 529,- für die Katz´.
Also echt besser vorher planen und nicht einfach nen Scheiß an eueren Corsa klatschen.
Und denkt dran dass es sich immer Lohnt Qualität zu kaufen.
Glaubt mir, hab über 500,- € Lehrgekd bezahlt bis ichs eingesehen hab.
greetz oc2
und was man bei der planung nicht vergessen darf ist, dass alles eingetragen werden will, das kostet auch richtig, nämlich so ca 45,-€ pro Teil.
Das hab ich noch garnicht dazu gerechnet.
greetz oc2
Werd wohl den Sommer durch mit roter Nase rumfahren, ganz ala Schumi, da ich grad Energie sammle für den Motorumbau. Und wenn die Waschanlage nicht bald meinen Schweller ersetzt, bekomm ich den Vollvogel. Mein schönes auto 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Compact850V
[
morgen oder übermorgen das erste mal fahren seit über 8 wochen
video?!? 🙂
@ compact:
was wird denn da an deinem Corsa gemacht ? Sorry falls du es irgendwo schon erwähnt hast, ich habs nicht mitbekommen.
video gibts dann auch irgendwann nen neues 😉
Motorumbau 2005 läutet die Zweite Version meines Umbau auf Z20LET ein. Einige Verbesserungen/Veränderungen die mir in den 25tkm und einem Jahr aufgefallen sind...Motor höher setzen, elektrische Wasserpumpe umsetzen + Wasserschläuche ändern/anders legen, anderen Wasserkühler, Luftansaugung ändern wie C20LET, geteilte Antriebswelle aus Vectra/Calibra und viele kleinere Sachen