Endlich!! Er ist geliefert

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen!

Ich möchte hier einen neuen Threat aufmachen für Leute, die schon zu den Glücklichen zählen, einen CLA erhalten zu haben.

Vielleicht könnt ihr kurz zu Übergabeprozedur und evtl. vorhandenen Mängeln (hoffentlich nicht) während oder nach der Übernahme berichten.

Ich werde das Gleiche nach Erhalt meines CLA tun, wird aber leider wohl noch bis Ende Mai dauern.

Gruß

Gravitar

Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen am 01.07. ibei herrlichem Wetter in Sindelfingen abholen. Bin absolut begeistert von dem Auto. Nach 2000Km gibt es weniger negatives. Ich will winfach nur mit dem Auto fahren!
Ein Kumpel hat meine weißen CLA direkt mal geshootet und etwas bearbeitet. Weitere Shooting Ergebnisse folgen und stelle ich auch ein.

407 weitere Antworten
407 Antworten

Meiner wurde ja auch Mitte Juni produziert und ist MJ 14. Mein Händler hat mir nun vor ein paar Stunden bestätigt, dass das Lenkrad ersetzt wird 🙂

@khodi kann dir nur zustimmen...riesen Unterschied!

@mbclauser die Spaltmasse ist bei mir genau gleich. Ich hatte bei der probefahrt ein Auto mit einer riesigen Lücke und bin davon ausgegangen das Ihr auch so eine "primitive" Lücke habt. Die kleine Lücke gefällt mir zwar nicht, ich kann jedoch damit leben...

Zitat:

Original geschrieben von m1lan

Meiner wurde ja auch Mitte Juni produziert und ist MJ 14. Mein Händler hat mir nun vor ein paar Stunden bestätigt, dass das Lenkrad ersetzt wird 🙂

@mbclauser die Spaltmasse ist bei mir genau gleich. Ich hatte bei der probefahrt ein Auto mit einer riesigen Lücke und bin davon ausgegangen das Ihr auch so eine "primitive" Lücke habt. Die kleine Lücke gefällt mir zwar nicht, ich kann jedoch damit leben...

Wie ich chon geschrieben habe, meiner wurde auch letzte Woche produziert und ist MJ 2013! Irgendwas stimmt da ja nicht. Ich habe es auch auf dem Papier, dass er MJ 2013 ist. Produktion war bei mir irgendwo zwischen dem 18.06. und 26.06. ! Auslieferung Montag 01.07. sehr seltsam

Gruß

Sascha

Ich habe nur die AMG Line bestellt und da ist doch das Lenkrad auf jedenfall abgeflacht,oder?
Laut Konfigurator schon. Nicht das sich da auch was ändert.

Welches Lenkrad ist denn in der Edition 1 verbaut ?

Zitat:

Original geschrieben von arcadin

Welches Lenkrad ist denn in der Edition 1 verbaut ?

Dieses hier:😁

Zitat:

Original geschrieben von Saroxx78

Zitat:

Original geschrieben von m1lan

Wie ich chon geschrieben habe, meiner wurde auch letzte Woche produziert und ist MJ 2013! Irgendwas stimmt da ja nicht. Ich habe es auch auf dem Papier, dass er MJ 2013 ist. Produktion war bei mir irgendwo zwischen dem 18.06. und 26.06. ! Auslieferung Montag 01.07. sehr seltsam

Gruß

Sascha

Hi,

woher weißt Du das?
Klarheit bringt nur ein Blick in die Datenkarte.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dirk_aw

Zitat:

Original geschrieben von Saroxx78

Gruß

Sascha

Hi,

woher weißt Du das?
Klarheit bringt nur ein Blick in die Datenkarte.

Gruß Dirk

Hi,

wie gesagt, ich habe ja alle Papiere vom Fahrzeug hier. Gestern habe ich den Torpass abgeholt und dies nochmal thematisiert. Mein Händler hat da irgendwas über seinen Rechner abgefragt, dann nochmal telefoniert und bestätigt, dass das Fz MJ 2013 ist.
Fertigstellung war der 24.06.
Daher weiß ich das. Mir ist es auch egal, denn mein Lenkrad ist unten abgeflacht !!!!

Gruß
Sascha

Kommenden Mittwoch ist es endlich auch bei mir soweit .... freu 😁

Zitat:

Original geschrieben von divebike2000

Schade, hat dann wohl nich ganz hingehauen mit dem 02.07. 😠

Bekommst halt dein Geschenk nachträglich 😉

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Zitat:

Hallole,

Respekt Respekt - geniales Gedächtnis 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Hallole,
Respekt Respekt - geniales Gedächtnis 🙂

🙂 😉 😎 😁

Gestern hab ich meinen CLA vom Bremen abgeholt und muss sagen das ich begeistert von dem Wagen bin,also wirklich..der CLA ist echt ein geiler Wagen 🙂

Img-0931
Img-0934
Img-0936
+1

Ich werde wahnsinnig! Kann meinen am Montag abholen........diese Warterei....!ahhhhhhhh.
Muss ich mich so lange damit beschäftigen....siehe Foto ........

Zitat:

Original geschrieben von Niko_74

Gestern hab ich meinen CLA vom Bremen abgeholt und muss sagen das ich begeistert von dem Wagen bin,also wirklich..der CLA ist echt ein geiler Wagen 🙂

Einfach geil sieht es aus.

noch 13 Stunden.... 😁

Deine Antwort