ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Endlich er ist da.

Endlich er ist da.

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 20:00

Jawohl mein neues Cabby ist da und zwar heile, er wurde heute gegen 16 uhr angeliefert und am Donnerstag den 05.07.2007 um 16 uhr ist Abholung angesagt.

Ich finde das ich bezüglich der Farbkombination eine gute Wahl getroffen habe, die Sitze sind in Jadegrau und die Aussenlackierung ist schwarz II Uni, ich durfte mich kurz ins Auto setzten es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl.

Anbei habe ich ein paar Bilder geschossen, schönere Fotos kommen dann ab Donnerstag.

Eine Frage hätte doch noch also ich habe das Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend Paket genommen jetzt habe ich gesehen das ich diesen Roten Knobbel unter dem Innenspiegel habe meines wissens nach kommt der nur dann mit wenn man die Alarmanlage bestellt was ich nicht gemacht habe, mein Händler hat es überprüft und bestätigt das keine Alarmanlage bestellt wurde wieso habe ich dann diesen Knobbel?

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2007 um 20:02

Bild 2.

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 20:03

Bild 3.

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 20:04

Bild 4.

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 20:05

Bild 5.

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 20:06

Bild 6 das letzte -).

...na denn "genieß" die letzten beiden Tage, bis es soweit ist! :D :D

Sieht echt sehr schick aus - eine tolle Hell-Dunkel-Kombination und vom Motor her wirst sicherlich nicht enttäuscht sein, der läuft echt gut! ;)

Zu deiner letzten Frage - den roten "Knubbel" hat der E93 meines WA´s auch, obwohl ebenfalls KEINE DWA enthalten ist, vielleicht wird das Teil in jedem E93 so verbaut.

Hoffent bekommst du noch einen schönen Sommer für dein

Cab.

Gartuliere, viel Spaß.

am 4. Juli 2007 um 6:19

gratulation, exakt dann 1 woche nach mir um eine stunde versetzt, ich hab letzten donnerstag um 15:00 abgehlot, mir wurde auch schwindelig als ich durch die tür ging und das auto das erste mal mit meinen kennzeichen sah, wusste ich auch, das ist meiner.

hab viel spass damit, es ist ein geiles gefühl.

gruss

am 4. Juli 2007 um 7:00

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem wirklich schönen Auto! Ich freue mich schon auf Deine ersten (Fahr-)Eindrücke.

Meine Bestellung für den 320i E93 geht am Wochenende raus. Was den Motor betrifft, sind hier im Forum ja doch einige Skeptiker unterwegs. Wäre daher toll, wenn Du vieleicht noch in dieser Woche was zum Motor schreiben würdest. Vielen Dank!

Grüsse

JJ

am 4. Juli 2007 um 7:55

glückwunsch, sehr schöne kombination. wünsche dir allzeit knitterfreie fahrt und natürlich reichlich sonnenschein.

der rote knubbel wird immer verbaut, also auch wenn du keine alarmanlage geordert hast (war schon beim e46 so).

am 4. Juli 2007 um 8:06

Beim E90 aber nicht! Also nur beim Cabrio Serienmässig mit Knubbel?

Sehr schön. Was mir weniger gefällt ist das Jadegrau. Finde die schwarzen Plastikteile zwischen dem grauen Leder nicht so schön. Ich denke aber du hast es genau deswegen genommen, und wenns dir gefällt, ist dann ja die Hauptsache. Ich habe das Dakota Grau gewählt, da ist dann alles grau - gefällt mir besser.

Glückwunsch zum neuen Gefährt sowie allseits sichere sowie gute Fahrt!

Bin mal gespannt, was Du so zum sparsamsten Motor (in Bezug auf die Efficient Dynamic- Massnahmen) sagst. Es wird anfänglich bestimmt eine Umstellung sein, wenn an der Ampel der Motor ausgeht (sofern Du dies auch willst).

Die Farbkombi gefällt mir im Übrigen sehr gut - wobei an der Räderkombination könntest Du m.E. etwas machen:D:D:D

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 15:45

Vielen Lieben dank für die Beglückwünschung, ich werde natürlich umgehend einen Fahrbericht zum Motor hier abgeben für all diejenigen die auch vor haben diesen Motor zu ordern, da ich Automatik bestellt habe habe ich die Start und Stop funktion nicht was mich erlich gesagt auch nicht unbedingt stört, bei der Räderwahl habe ich ganz bewusst die standart 17 zöller genommen weil ich bisher in all meinen beiden e90 das M Sportpaket drinne hatte in Verbindung mit den 193M 18 zoll Felgen mit Mischbereifung, ich werde nicht noch einmal diese kombination nehmen weil es wirklich für mich und meine Ansprüche sehr unkomfortabel ist daher die 17 zöller beim cabby, und gefallen tuen sie mir auch weil sie sehr Pflegeleicht sind ich habe zwar wieder das M Sportfahrwerk drinne aber in verbindung mit 17 zoll Bereifung geht das voll in ordnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen