Endlich.. er ist da caravan mit OPC 2

Opel Astra H

Endlich er ist heute angekommen Astra Caravan mit OPV Line 2 Paket in Metro

37 Antworten

nein daqs opc logo am lenkrad gehört nicht dazu

Was? In dem teueren OPC Paket gibts nicht mal nen schönen Auspuff?! WEnigstens Blende (geschweige denn Duplex?)... Sportlich "gestylt" ohne schöne "Arschansicht".

Das ist ja mal ne schwache Lesitung von Opel...Was ist da überhaupt im Paket für über 2k € drin? Front- u. Hecklippe, Seitenschweller und die Sportsitze?

Mager Mager...

Zitat:

Original geschrieben von corsa_fips-pj

und wie wäre die richtige pflege?

Auf keinen Fall mit den (billigen) Lederpflegemitteln aus dem Zubehör rangehen, oder gar mit Schuhcreme und sowas, davon wird es noch extra glänzend.

Ich hab ein Zweikomponenten-System von "Leather Master" (bei ATU). Sorgt für matte Oberfläche.
Ist aber noch nicht das Nonplusultra. Mein Vorbesitzer hat dem Lenkrad schon ganz schön zugesetzt, so dass es nach zwei Jahren schon ziemlich glänzt.
Mir wurden daher die Produkte von www.leder-pflege.de empfohlen. Soll so ungefähr das "Swizöl" für Leder sein.
Habe es aber noch nicht erprobt.

Gruß
Andrej

Zitat:

Original geschrieben von Dext0r

Das ist ja mal ne schwache Lesitung von Opel...Was ist da überhaupt im Paket für über 2k € drin? Front- u. Hecklippe, Seitenschweller und die Sportsitze?

Mager Mager...

Das Endrohr ist bei den Diesel modellen nicht serie....

In Verbindung mit dem Performance Paket kostet das OPC 2 Paket ca. 1750 Euro.

Mager finde ich das nicht denn was bezahlst du alleine für Recaro Sport sitze mit Sitzheizung bei anderen herstellern