Endlich endlich ist er da

BMW 3er E90

Hallo @all,

nach langem Warten ist er endlich da. Mein neuer 320dA *freu*

Bin erst ca. 300 km gefahren und kann deshalb noch nicht allzuviel sagen. Nur das bislang noch keine Nebengeräusche aufgetreten sind...

Da ich vorher keinen BMW gefahren bin, kann ich auch zum Vergleich alter 3er - neuer 3er nichts beitragen. Aber zwischen diesem Wagen und meinem vorherigen Wagen (Peugeot 206 S16) liegen Welten. Der Peugeot hatte einen super Motor, aber die Verarbeitung... Da liegt der BMW doch klar vorne. Ist ja auch ein Preisunterschied...

Auch was das Fahrfeeling angeht. Der Peugeot war auch tiefergelegt, aber der BMW mit der sportl. Fahrwerksabstimmung liegt um einiges besser auf der Straße - und hat dabei noch einen super Komfort.

Die Lautstärke im inneren ist ebenfalls okay. Man kann sich auch bei höherer Geschwindigkeit gut unterhalten.

MP3 mit Navi Business funktioniert 1a. Klang ist nicht überragend, aber mehr als okay.

Die Sportsitze sind einfach nur super. Vorallem, dass man vorne die Sitzfläche verlängern kann - hammer. In Verbindung mit der Automatik einfach nur bequem.

Tja, ansonsten kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich den Wagen noch ausgiebig testen muss - gerade bei höheren Geschwindigkeiten 😉

So, jetzt versuche ich mal ein paar Bilder einzustellen...

21 Antworten

Hi Norick,

finde den Verbrauch auch in Ordnung, da ich auch viel in der Stadt unterwegs bin.

Den Korrekturfaktor kann man einstellen? Ist ja interessant. Ich denke, ich werde noch zwei- bis dreimal tanken und dann mal abgleichen. Vielleicht lasse ich das ja dann auch korrigieren.

Tja, da fährt man auf einmal sogar gerne zur Arbeit - so schnell kann es gehen - wenn man nur nicht aussteigen müsste... 😉 Es gibt doch kaum was schöneres, als das Garagentor zu öffnen und in so ein "Gesicht" zu schauen... *grins*

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Lies Dich mal so durch das Forum, da bekommt man interessante Dinge mit!!

Gruß

Norick

Hallo und Glückwunsch auch von mir!

Welche Außenfarbe ist das (metallic oder uni)?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ademara

...

@rkowch: Ich meine, dass er überhaupt MP3-CDs abspielt. Und er zeigt die Titel an - mehr will ich ja gar nicht... Obwohl Random-Funktion wäre nicht schlecht 😉
...

Zufallswiedergabe geht. Wenn Du einen Titel mit dem Controller anklickst geht ein "Fenster" auf, in dem auch "Zufallswiedergabe" angeboten wird.

Grüße,
Steve