Endlich da :-))
Hallo!
Ist vielleicht auch jemand von euch am 19.2 gegen 10 in WOB
Schöne grüße Jens
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Hmm, was ist "Swizöl"? 😕Ich kenne nur Teflon-Acryl- oder halt Silikon-Versiegelung für den Lack?!
swizöl is voll die "exklusive" lackpflege.... schau doch einfach mal unter google 😉
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StefanNRW1981
Ich war gestern in der Autostadt, um meinen 1.4 TSI 160 PS handschalt-Scirocco in rising blue abzuholen.Es gab nichts zu bemängeln!!!
Wir waren zeitig da und durften den Wagen schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Termin in Empfang nehmen. Gefunden haben wir keine Kratzer und auch keine rostigen Schrauben am Kofferraum. Der Tank war laut Anzeige über die Hälfte befüllt, damit hätte ich die 390 km nach Hause vielleicht sogar geschafft, wären da nicht diese üblen stop-and-go-Staus gewesen. Kilometerstand bei Übergabe: 23 km
Durchschnittsverbrauch auf der Heimreise laut Bordcomputer: 7,5 l / 100 km
Gruß an die mindestens fünf weiteren Scirocco-Fahrer, deren Wagen ich gestern auf dem Neuwagenparkplatz gesichtet habe. Ich hoffe, eure Abholung lief ähnlich glatt. Danke an alle vorherigen Abholer, schließlich habt ihr den Weg geebnet für meine entspannte Abholung ohne schiefer Motorhaube oder rostenden Schrauben 😉
BILDER
soo, jetzt aber auch ich! Mein scirocco steht seit heute beim händler🙂🙂🙂🙂🙂
wahrscheinlich kann ich ihn am montag holen oder spätestens dienstag! die warten noch auf den brief!
Ich freu mich wie a schnitzel😁😁😁😁
normalerweise gehen ja grudsätzlich die wochenenden sau schnell rum! dieses wird lan, sehr lang🙂 aber das schaff ich etz auch noch!!
Grüße.....
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
normalerweise gehen ja grudsätzlich die wochenenden sau schnell rum! dieses wird lan, sehr lang🙂 aber das schaff ich etz auch noch!!
Grüße.....
Ein WE würde ich sofort gegen 3 Monate tauschen.😉
Viel Spaß ab Dienstag.
Ähnliche Themen
Auch erstmal Glückwunsch an alle die ihren schon haben 🙂
Da ich meinen auch am Dienstag bei strahlendem Sonnenschein bekommen habe. Und es endlich geschafft habe aus ihm auszusteigen. 🙂
Möchte ich nun auch mal ein Foto online stellen. Ich muss sagen, dass Rising Blue ist eine sehr kräftige Farbe die bei jedem Wetter auffällt. Echt der Hammer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Auch erstmal Glückwunsch an alle die ihren schon haben 🙂Da ich meinen auch am Dienstag bei strahlendem Sonnenschein bekommen habe. Und es endlich geschafft habe aus ihm auszusteigen. 🙂
Möchte ich nun auch mal ein Foto online stellen. Ich muss sagen, dass Rising Blue ist eine sehr kräftige Farbe die bei jedem Wetter auffällt. Echt der Hammer 🙂
sieht echt klasse aus🙂 !!!!!!
freu mich auch schon wie verrückt auf dienstag oder mittwoch, wenn ich meinen rocco bekomme😁
Zitat:
Auch erstmal Glückwunsch an alle die ihren schon haben 🙂Da ich meinen auch am Dienstag bei strahlendem Sonnenschein bekommen habe. Und es endlich geschafft habe aus ihm auszusteigen. 🙂
Das Bild ist mit StudiVZ-Forum schon aufgefallen 😉 Ab Samstag fährt auf Deutschlands Strassen ein Zwilling von Deinem Rocco rum 😉
Risingblue ist in meinen Augen neben Viperngrün DIE Farbe für den Scirocco.
Aber was das Xenon aus der sowieso schon aggressiven Front vom Scirocco macht ist unglaublich. Ich hab es mir dazubestellt, da ich im Winter jeden Tag auf unbeleuchteten Landstrassen von der Arbeit heimfahre und Wert auf ein gutes Licht lege. Aber muss ich sagen dass es sich allein aufgrund des Looks gelohnt hat sie mitzubestellen.
Zitat:
Hallo.
Auch Glückwunsch von mir zu Deinem schönen Rocco. Meiner kommt endlich in KW26!
Eine Sache finde ich bei allen Autobildern immer ätzend!
Diese blöde Europlakette. Die verschandelt die ganze Windschutzscheibe. Aber man muss ja.
Also viel Spass und immer gute Fahrt mit Deinem Rocco.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
soo, jetzt aber auch ich! Mein scirocco steht seit heute beim händler🙂🙂🙂🙂🙂wahrscheinlich kann ich ihn am montag holen oder spätestens dienstag! die warten noch auf den brief!
Ich freu mich wie a schnitzel😁😁😁😁
Grüße.....
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rocco
was für ein Modelljahr hast Du bekommen ?
und weißt du ob schon 2010 Modelljahr ausgeliefert wurden ?
Allzeit gute fahrt😉
@topgun87:
Danke 🙂 warte ab wenn du ihn mal hast dann wirst sehen was ich meine mit, dass die Farbe auffällt wie sau 🙂
@DrGrey:
Ja aber dein Foto auch 🙂 Und Xenon ist schon sehr schön bei der Front. Ich hab es letztens erst gesehen, da es ja noch ziemlich lange hell ist. Sonst ist es bei der Fahrt in der Nacht schon um einiges besser als normales Licht.
@camion-rebel:
Ja die Plakette stört echt, aber ich habe keine Lust in eine Stadt zu fahren und dann ein Ticket zu bekommen wegen der blöden Plakette.
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Hallo.Zitat:
Möchte ich nun auch mal ein Foto online stellen. Ich muss sagen, dass Rising Blue ist eine sehr kräftige Farbe die bei jedem Wetter auffällt. Echt der Hammer 🙂Auch Glückwunsch von mir zu Deinem schönen Rocco. Meiner kommt endlich in KW26!
Eine Sache finde ich bei allen Autobildern immer ätzend!
Diese blöde Europlakette. Die verschandelt die ganze Windschutzscheibe. Aber man muss ja.
Also viel Spass und immer gute Fahrt mit Deinem Rocco.
Gruss
seh ich genaoso mit der plakette!
wie sieht das denn aus,ich komm vom dorf und brauch das g4rüne ding eigentlich bzw. jetzt noch nicht... wenn ich jetzt in die große weite stadt fahre,kann ich den aufkleber dann nicht solange mit nem tesa oder so an die windschutzscheibe klatschen???
nice greetz
Zitat:
Hast Du vielleicht noch mehr Bilder ( Seitenansicht)?
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Hast Du vielleicht noch mehr Bilder ( Seitenansicht)?Zitat:
Ich werde mal ein Album anlegen und das dann in den Bilderthreat legen. Muss aber erst noch ein paar machen 🙂 Ich schreib dir dann 🙂
Hat eigentlich schon jemand ein 2010 Modell bekommen ? wenn ja , wann habt Ihr bestellt und wann war die Bauwoche.