Endlich da :-))

VW Scirocco 3 (13)

Hallo!

Ist vielleicht auch jemand von euch am 19.2 gegen 10 in WOB

Schöne grüße Jens

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Hmm, was ist "Swizöl"? 😕

Ich kenne nur Teflon-Acryl- oder halt Silikon-Versiegelung für den Lack?!

swizöl is voll die "exklusive" lackpflege.... schau doch einfach mal unter google 😉

178 weitere Antworten
178 Antworten

Meiner ist auch endlich da.
Abholung am 6.3 um 11 Uhr..

am 24.02.09 geholt, keine Probleme oder Mängel gefunden

Und die Bilder???

Wollen doch an eurer Freude teilnehmen.. ;-))

bei mir abholung 7.3 12 uhr 🙂
danach gibts erstmal ne menge fotos wenn das wetter passen sollte

Ähnliche Themen

Heut abgeholt 🙂🙂😁😁😁

Gestern abgeholt! 😛😁

1,4L 160PS Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz 🙄

Winterpaket

Sportpaket

Climatronic

Mobiltelefonvorbereitung

RCD510

Geschwindigkeitsregelanlage

Park Pilot

Raucherausführung

So stand er im Laden, habe nichts mehr ändern lassen. Donnerstags gesehen, Freitags verhandelt und Dienstag abgeholt. 🙄

Roco3

Zitat:

Original geschrieben von scirocco09

So hab meinen heute geholt ....alles super gelaufen ....ich freu mich ...

hey na...da haben wir uns aber am 22.2 in der autostadt wohl verpasst :-) hast du nun ein weissen oder in viper grün geholt??? bei mir ging es um punkt 12 uhr zu mein rocco

Hole meinen am 5.3. um 15.30 Uhr ab! Freu🙂🙂🙂

Hallo zusammen

ich habe meinen am 27.03 angemeldet und am 28.03 nach der Versiegelung in Empfang genommen ich fühl mich gleich 10 Jahre Jünger (Scirocco 1,4 ;160 PS Dark Maroon Metallic)

Schöne Bilder, danke!

hey SC160,
ich habe meinen auch am 28.03.09 abholen dürfen 😁
hast du den aus wolfsburg abgeholte, oder von deinem händler?

Hallo,

ich bin hier neu und warte aber leider noch sehnsüchtig auf meinen Flitzer...welches Abholpaket habt ihr so gehabt und was dafür bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von mr.henkie

hey SC160,
ich habe meinen auch am 28.03.09 abholen dürfen 😁
hast du den aus wolfsburg abgeholte, oder von deinem händler?

servus

Ich wollte ihn am 20.03.2009 in Wob abholen aber ich konnte keinen termin bekommen(nächster Termin wahr der 11.04.2009) also habe ich liefern lassen.

Mein Händler ist mir sehr entgegen gekommen und hat ihn mir nur für den preis der Selbstabholung berechnet.

Versiegelung, Verbandskasten und Zulassung gab`s als Bonus weil ich nicht zu meinem Wunschtermin nach Wob konnte

Den Verbandskasten bekommt jeder - das vom Freundlichen als "Bonus" bezeichnet zu bekommen, fände ich als Kunde schon frech.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Den Verbandskasten bekommt jeder - das vom Freundlichen als "Bonus" bezeichnet zu bekommen, fände ich als Kunde schon frech.. 😉

Bei WOB -Abholungen hab ich schon 2x KEINEN Verbandskasten dazugeschenkt bekommen. Ich sehe das keinesfalls als selbstverständlich an!

Zitat:

Original geschrieben von SC160

servus

Ich wollte ihn am 20.03.2009 in Wob abholen aber ich konnte keinen termin bekommen(nächster Termin wahr der 11.04.2009) also habe ich liefern lassen.

Mein Händler ist mir sehr entgegen gekommen und hat ihn mir nur für den preis der Selbstabholung berechnet.

Versiegelung, Verbandskasten und Zulassung gab`s als Bonus weil ich nicht zu meinem Wunschtermin nach Wob konnte

Danke für Deine Info. Komme möglicherweise selbst in die Lage zum 🙂 liefern zu lassen. Wenn das mit dem Preiserlaß andernorten geht, geht das bei meinem evtl auch.

Deine Antwort