Endlich da :-))

VW Scirocco 3 (13)

Hallo!

Ist vielleicht auch jemand von euch am 19.2 gegen 10 in WOB

Schöne grüße Jens

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Hmm, was ist "Swizöl"? 😕

Ich kenne nur Teflon-Acryl- oder halt Silikon-Versiegelung für den Lack?!

swizöl is voll die "exklusive" lackpflege.... schau doch einfach mal unter google 😉

178 weitere Antworten
178 Antworten

Wir werden Ihn am 02.03 um 10 Uhr in Empfang nehmen. (Schwarz mit Winterräder).

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von iroc32

Hallo Rocco Fangemeinde,

habe schon seit längerem hier eifrig mitgelesen und es hat mir jetzt schon wertvolle Infos für meinen
Rocco gegeben. Vielen Dank schonmal dafür.

Dies ist nun mein erster Beitrag und dieser ist sehr erfreulich.

Habe heute meinem Abholtermin bekommen 🙂 und diese freudige Nachricht wollte ich mit euch teilen.

Termin 5.3.09 um 9 Uhr. Bestellt am 12.09.08

Vielleicht ist noch jemand da?

Habe noch eine Frage, hoffe ich werde nicht gelüncht. Den Termin um 9Uhr werde ich nicht einhalten können, da mein Zug erst um ca.10 Uhr in WOB ankommen wird. Mein 🙂 meinte, dass das kein Problem sei, weil die nicht damit rechnen können das man aus Stuttgart pünktlich in WOB ankommt.

Kann das einer bestätigen?

Vielen Dank

Hey,

kannst du mal sagen, wann dein Baudatum war ?

Hab meinen auch am 12.09. bestellt...

Hallo J.Slr,

tut mir echt leid, aber ich habe keine Ahnung wann meine Bauwoche war. Ich weiß noch nicht mal wo ich das erfahren könnte. Mein freundlicher sagte immer nur, dass er keine Infos hat.😕

Und gestern kam der Anruf, dass ich den Termin für die Abholung machen kann.
Heute kam dann gleich der Anruf aus der Autostadt. Das ging schnell.

Hast du denn mit PanoDach? Weil wenn net, sollte es schon langsam Zeit werden. März war bei mir nämlich Wunschtermin, sonst hätte ich Ihn wohl schon früher haben können, sagte man mir bei der Bestellung im September. (Xenon habe ich mir damals schon in den Vertrag schreiben lassen, und Lugano habe ich nachgeordert)

Wann ist dein Unverbindlicher Liefertermin?

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Zitat:

Original geschrieben von bigbreak

Ich auch ... 20. Februar aber um 9 uhr 😁
Werde wohl aber auf 10 Uhr verschieben ....
erstmal Frühstücken da.

Farbe? Motor?
Ich werd auch gucken, ob ich es auf 12 verschieben kann aber ich werd sicherlich mal gucken was für Roccos da sonst noch stehen...

... habe meine Signatur mal erstellt ... da steht alles drin 🙂

und ne lange Anreise nach WOB? Habe nur 40 KM ... also "nebenan" 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von iroc32

Hallo J.Slr,

tut mir echt leid, aber ich habe keine Ahnung wann meine Bauwoche war. Ich weiß noch nicht mal wo ich das erfahren könnte. Mein freundlicher sagte immer nur, dass er keine Infos hat.😕

Und gestern kam der Anruf, dass ich den Termin für die Abholung machen kann.
Heute kam dann gleich der Anruf aus der Autostadt. Das ging schnell.

Hast du denn mit PanoDach? Weil wenn net, sollte es schon langsam Zeit werden. März war bei mir nämlich Wunschtermin, sonst hätte ich Ihn wohl schon früher haben können, sagte man mir bei der Bestellung im September. (Xenon habe ich mir damals schon in den Vertrag schreiben lassen, und Lugano habe ich nachgeordert)

Wann ist dein Unverbindlicher Liefertermin?

Hallo,

mein unverbindlicher Liefertermin ist KW 10, war aber schon von Anfang an so, da er seine Quoten für 2008 schon verkauft hatte.
Er hat mir dann vor ein paar Wochen gesagt Baudatum KW 8. Hab kein Pano, Xenon hab ich auch im Nov. nachbestellt.
Naja, wird schon werden...
Wünsch dir viel Spaß an deinem Abholtag.

Gruß
J:SLR

postet doch mal Bilder von euren neuen Autos

Noch 20,5 Stunden...und der Tag heute geht einfach nicht um...ich dreh noch durch!

😁
so gings mir den tag vorher auch. glaub mir, du sitzt morgens im auto und zählst die minuten bis zur übergabe. und es geht einfach nicht rum! halt durch!!! nicht mehr lange...

Zitat:

Noch 20,5 Stunden...und der Tag heute geht einfach nicht um...ich dreh noch durch!

Mach mal dann Fotos von Deinem Rocco, wie Deine Farbe aussieht würde mich mal interessieren !!!

Zitat:

Original geschrieben von besher_307

Zitat:

Mach mal dann Fotos von Deinem Rocco, wie Deine Farbe aussieht würde mich mal interessieren !!!

Na logisch!

Morgen gibts dann massenhaft Bilder in Berylliumgrau MIT Xenon (ist glaub ich hier auch der erste) und dann noch welche zusammen mit dem Maroon Rocco meiner Freundin im direkten Vergleich! 😁

Hoffe das Wetter spielt mit...1. hab ich Sommerreifen drauf und 2. sind bei den Farben Bilder mit Sonnenlicht ja 10000x schöner! 😁

holt ihr gleichzeitig ab oder hat deine freundin ihren schon?

Meine Freundin hat ihren seit dem 11.01!

na dann weißt du ja wie es ist, den kleinen zu fahren... oder lässt sie dich nicht? 😛 ich könnte es jedenfalls verstehen!

Bilder!!!!

Bitte Bilder von euren neuen Spielzeugen einstellen......

DANKE!

So hab meinen heute geholt ....alles super gelaufen ....ich freu mich ...

Deine Antwort