Endlich da! Bilder E350CDI T in weiss m.AMG + Exklusiv-Paket

Mercedes E-Klasse W212

Hallo zusammen,

endlich ist das Fahrzeug da!!! Bin leider erst 100km gefahren, also kommt der Erfahrungsbericht später aber Bilder sind schon mal dabei!

Ausstattung:

E350 CDI T Avantgarde
Calcitweiss, Nappa-Leder Mandelbeige
AMG Paket
Lichtpaket
Parktronic
Fondsicherheits-Paket
Sitzklimatisierung
Multikontursitz
Panoramadach
Geschw.-Limit Assistent
Media Interface
Command APS
Anhängevorrichtung
HK Soundystem
Getöntes Glas
Klappsitzbank im Laderaum
und noch paar kleine Sachen...

Nur soviel schonmal, wer einen bestellt hat kann sich wirklich drauf freuen, riecht so gut... 😁

Viel Spass mit den Bildern (ich hab mich bis jetzt immer sehr über Bilder gefreut, deswegen auch für euch)

Vielen Dank schon mal für die Überbrückungszeit bis er da war, hat sehr spass gemacht hier im Forum zu lesen (und bisschen zu schreiben.

Grüsse Sam996

Hpim0539
Hpim0540-2
Hpim0545
+8
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

endlich ist das Fahrzeug da!!! Bin leider erst 100km gefahren, also kommt der Erfahrungsbericht später aber Bilder sind schon mal dabei!

Ausstattung:

E350 CDI T Avantgarde
Calcitweiss, Nappa-Leder Mandelbeige
AMG Paket
Lichtpaket
Parktronic
Fondsicherheits-Paket
Sitzklimatisierung
Multikontursitz
Panoramadach
Geschw.-Limit Assistent
Media Interface
Command APS
Anhängevorrichtung
HK Soundystem
Getöntes Glas
Klappsitzbank im Laderaum
und noch paar kleine Sachen...

Nur soviel schonmal, wer einen bestellt hat kann sich wirklich drauf freuen, riecht so gut... 😁

Viel Spass mit den Bildern (ich hab mich bis jetzt immer sehr über Bilder gefreut, deswegen auch für euch)

Vielen Dank schon mal für die Überbrückungszeit bis er da war, hat sehr spass gemacht hier im Forum zu lesen (und bisschen zu schreiben.

Grüsse Sam996

Hpim0539
Hpim0540-2
Hpim0545
+8
48 weitere Antworten
48 Antworten

Der S4 hatte ja auch den Limiter bei 250 km/h oder? Nur der RS4 ist immer offen, oder?

Somit dürfte da nicht so viel Unterschied sein (vom Gefühl!)🙂Also offiziell hatte er einen, aber dem war nicht so! Hatte mir auch mein 🙂 vorher schon gesagt weil ich deswegen was von ABT reinmachen wollte. Bin dann auch lt. Tacho bis 285 km/h gekommen. Allerdings muss ich sagen daß eben gerade die Geschwindigkeitszumahme ab 180 nicht mehr gerade besonders gut war. Habe mal Vergleichsfahrt mit meinem vorigen CLK320 (W208) gemacht (der allerdings auch super lief!) und von 180-240km/h konnte er echt nicht davon fahren. Ich hatte immer das Gefühl daß der Allradantrieb bei hohen Geschwindigkeiten Kraft kostet.

So ich war heut Nachmittag nochmal beim Händler,

hab noch bis Ende nächster Woche zeit um mich entgültig zu entscheiden werd das Panorama und die Multik. Sitze noch dazu nehmen.
Würde ja noch gerne die Fond Monitore noch dazu nehmen aber ich glaub das wirkt dann schon bissle protzig sonst heist es gleich wieder, kuck mal bei dem brauchen wir nix mehr einkaufen usw.

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von popeye2

So ich war heut Nachmittag nochmal beim Händler,

hab noch bis Ende nächster Woche zeit um mich entgültig zu entscheiden werd das Panorama und die Multik. Sitze noch dazu nehmen.
Würde ja noch gerne die Fond Monitore noch dazu nehmen aber ich glaub das wirkt dann schon bissle protzig sonst heist es gleich wieder, kuck mal bei dem brauchen wir nix mehr einkaufen usw.

Gruß Andi

Klar! Wer neidisch ist, wird so was sagen! :-)

Außerdem musst du das Memory Paket (wenn noch nicht gewählt) nehmen. Ohne das gehen die Bildschirme nicht.

Auch weiß ich nicht, ob die auch "gebrannte Sicherheitskopien" von DVD spielen oder nur "Echte"?

Leffe

Memory hab ich natürlich auch, mich kotzt es jetzt immer an wenn meine Regierung fährt und ich reiß mir fast die Birne weg, wenn ich einsteigen will.
Ja Ja das mit den gebrannten hab ich auch noch nicht raus gefunden, außerdem wer macht denn so etwas 😁